Ist das dieses "live Navigationsdienste für 36 Monate ab Aktivierung"? Dann ja. Ist ein Ultimate, weiss nicht, ob das dafür wichtig ist.
Vielen Dank.
Ist das dieses "live Navigationsdienste für 36 Monate ab Aktivierung"? Dann ja. Ist ein Ultimate, weiss nicht, ob das dafür wichtig ist.
Vielen Dank.
Ich meinte die Live Navigationsdienste. RaCo hat ebenfalls einen 2020er Ultimate und da bin ich davon ausgegangen, dass das bei ihm genauso funktioniert wie bei mir.
Also die TomTom Live Navigation ist aktiviert, trotzdem nur TMC im Auto, keine Ahnung warum.
Hast du am Handy Bluetooth-Tethering aktiviert oder hat dein GLX ein eigenes WLAN-Modul?
Gruß Acki
wie finde ich es raus, ob er ein eigenes WLan Modul hat?
Evrika!! Es lag an der Einstellung des Navis: musste Senden von Informationen freigeben (siehe Fotos).
Korekte Reihenfolge der Bilder wäre 1, 3, 2,
Moin
also bei mir geht es seit mehreren Wochen nicht mehr.
Alle 3 Haken sind gesetzt, GLX wurde auch nochmal verifiziert
Connect.opel habe ich auch per eMail kontaktiert, bisher leider keine Antwort
bei mir waren der Oberste und der Unterste immer wieder weg. Hab jetzt 6-7 mal hintereinander probiert, die Hacken waren immer weg bis, beim letzten Mal, geblieben sind und taadaaa tomtom ist daa
Bei mir hat TomTom noch nie funktioniert. Heute hab ich das System update gemacht und das Handy zum laden angesteckt. Während das Update gelaufen ist hab ich die Popup´s auf dem Handy angeschaut.
Bei mir stand " USB-Tethering " auf übertragen von daten. Nach der umstellung war TomTom trafic sofort verfügbar. Kann mir vorstellen das es bei den meisten die probleme damit haben der gleiche " fehler " ist
Hallo Zusammen
Was ist der Unterschied zwischen „Live Navigation“ (TomTomTraffic) und „Connectable Navigation Pack“. Beides wird mir in der myOpel-App angeboten.
Bei mir ist dasTomTomTraffic- Jahresabo abgelaufen und wollte ein neues Abo lösen. Vor ca. einer Woche kaufte ich die Connectable Navigation Pack diese wurde mir aber heute abgewiesen und das Geld wieder gutgeschrieben.
Der Promo-Code funktioniert bei mir nicht, auch vor einem Jahr schon mehrmals versucht, ohne Erfolg.
Gruss Reto