Jungs, Mädels,
Wie und wie oft habt ihr eure Ledersitze gepflegt?
Lg
Lederpflege
-
-
Ledersitze muss man nich allzu häufig reinigen. Für das genoppte Leder vom GLX werde ich das hier von Sonax nehmen: SonaxExtreme Leder-Pflege-Schaum NanoPro.
-
Ledersitze muss man nich allzu häufig reinigen. Für das genoppte Leder vom GLX werde ich das hier von Sonax nehmen: SonaxExtreme Leder-Pflege-Schaum NanoPro.
Vielen Dank
Hast du schon Erfahrung mit dem Produkt? -
Mit dem noch nicht, weil ich im Mokka auf Ledersitze verzichtet hatte. Aber insgesamt habe ich sehr sehr gute Erfahrungen mit den Sonax Produken.
-
das
Spiel. Danke für den Tipp
-
Was ich auch noch verwende für das Plastik außen (Stoßstangen etc.) ist SONAX XTREME KunststoffGel Außen NanoPro und für den Lack dieses hier: SONAX XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT. Das kennt mein Mokka bereits und der GLX wird es auch mögen
-
Ich pflege unser Leder im Mokka zwei bis drei mal im Jahr.
Nutzen tue ich dies hier:
POLIBOY Leder Pflege Feuchttücher https://www.amazon.de/dp/B0042SZOZC/ref=cm_sw_r_cp_api_SIRNzbVN7KAJ6Sehr gute Qualität, angenehmer Geruch und sogar Verfärbungen gehen damit wieder weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch ein guter Tipp. Danke
-
Ich nehme keine Lederpflege mehr.Als mein Mokka die Falten bekam und halt die leichten Risse,habe ich auch zwischendurch Lederpflege benutzt.Es hat nichts gebracht!Es wurde trotzdem schlimmer.Jetzt nehme ich seit einem halben Jahr ein feuchtes Tuch und alle paar Monate ein Probemittel was ich mal vor längerer Zeit von einen Monteur überlassen bekommen habe(Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen )Sonnst würde ich es erwähnen.
Jedenfalls spezielle Lederpflege werde ich persönlich nicht mehr nehmen
-
Hallo
Ich Wasche die Autos,Innenreinigung nur saugen und wenig abwischen
Dafür steht er 2 mal im Jahr beim Autoaufbereiter: Vor Winter und nach Winter