Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe auch gleich im richtigen Untermenü gepostet zu haben. Kenn mich noch nicht so aus in diesem Forum.
Ich habe die letzten Jahre einen Ford Eco Sport Titanium gefahren und habe diesen vor einer Woche einen GLX Modelljahr 2020 getauscht. Allerdings muss ich momentan noch sehnsüchtig auf ihn warten, da die Zulassungspapiere noch nicht da sind. Trotzdem habe ich gleich mal 3 Fragen zu ihm.
1. Laut Anzeige im Internet und Händler hat er einen Abstandswarner. Auf der ausgedruckten Seite mit den Ausstattungskürzeln finde ich aber nichts dazu. Auch der Geschwindigkeitsregler hat das Kürzel K33. Das ist doch dann der normale Tempomat ohne Abstandsregler oder? Als er mir den Tempomat erklärt hat, hat er den mit Abstandshalter erklärt. Aber da saßen wir im Büro und nicht im Auto. Angeblich hätte er auch eine Müdigkeitserkennung, aber die gibt's doch nur in Verbindung mit dem Frontkollisionswarner, die er aber angeblich nicht hat. Nur den normalen Fussgängerschutz.
2. Gibt es die LED Intellilux Scheinwerfer auch ohne Kurvenlicht und diesen automatischen Leuchtweitenregelungen? Oder hat ein LED Scheinwerfer automatisch diese Ausstattung? Ich finde immer nur diese Intellilux Scheinwerfer in Verbindung mit Kurvenlicht. Dieses hat er laut Anzeige angeblich nicht, aber laut den Kürzeln hat er T4L LED Licht B: Intellilux.