Ich seh das gleiche wie du. Auch nur die 1.30.1 müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Moinsen,
heute gibt's die 1.31.1 auch für android im Playstore...
Ich seh das gleiche wie du. Auch nur die 1.30.1 müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Moinsen,
heute gibt's die 1.31.1 auch für android im Playstore...
Die "MyOpel-Smartphone-App" wurde bei mir automatisch auf die Version 1.31.1 aktualisiert.
Gruß, Hans
Alles anzeigen@kdnordsee:
Der Dienst sollte automatisch beendet werden.
Solange keine Zahlungsangaben hinterlegt sind, kann ja nichts passieren...
Gruß aus dem Südosten.
A.
Falls es interssiert,habe mal nachgefragt bei Opel:
Sehr geehrter Herr Pedd,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.August.
Die ungewöhnlich späte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.
Die Livenavigation für Ihr Fahrzeuge endet am 12.August 2023 automatisch.
Sie werden, falls Sie das Angebot bis zum Schluss nutzen, separat angeschrieben, um eine mögliche kostenpflichtige Verlängerung zu beantragen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, und stehen Ihnen zukünftig gerne für weitere Fragen rund um die Marke Opel zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
Hallo zusammen,
seit gestern neue Version der My Opel App unter Android verfügbar:
Version 1.32.1
Keine Information zu Neuerungen, sicherlich Fehlermanagement...
Auf Vorversion war immer noch kein Verlass, erst am letzten Wochenende nach App Start 2 x 2 km registriert, die folgenden 500 km wurden ignoriert... Mal sehen, ob Besserung in Sicht ist. TomTom Traffik VErbindung steht stabil (hat nichts mit der App, nur mit der Verbindung zum Smartphone zu tun)...
Gruß Aquarius
Meine Frage an das Forum-was habt ihr gemacht nachdem die 3 Jahre kostenlose Live Navigation vergangenen sind, ich danke euch schon im Vorfeld für eure Antworten.
Ich werde nach den drei Jahren verlängern. Live Navigation ist schon toll.
Hi,
kommt auf den Preis an.
Zur Not habe ich noch die TomTom-App auf dem Handy und benutze CarPlay.
Gruß Micha
Hat das schon jemand verlängert und zu welchem Preis?
Hat das schon jemand verlängert und zu welchem Preis?
Das würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße, Julia