War vorhin hier vor Ort bei einem FOH
hier wurde mir gesagt das mache Händler das KFZ nur für 1 Jahr verifizieren.
Er machte siich eine Kopie des KFZ-Scheins und brauchte die zugehörige eMailadresse
Bis morgen soll wohl alles wieder funktionieren
War vorhin hier vor Ort bei einem FOH
hier wurde mir gesagt das mache Händler das KFZ nur für 1 Jahr verifizieren.
Er machte siich eine Kopie des KFZ-Scheins und brauchte die zugehörige eMailadresse
Bis morgen soll wohl alles wieder funktionieren
und siehe da mein GLX ist plötzlich nicht mehr verifiziert???
Bleibt mir wohl nur der Weg zum FOH
genauso ist es bei mir auch. Heute beim FOH sagte er mir er hätte die Verifizierung erneuert und es sollte wieder funktionieren. Ich sollte es morgen früh testen, dann sollte es klappen.
Ich sehe grade Nackenheim, da sind wir nicht weit auseinander Dexheim
Ich habe das Problem mit TomTom Live leider auch. Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich habe auch schon alles kontrolliert,Bluetooth Tetering,mobiler Hotspot, Verifizierung bei myOpel, Haken bei mobilem Internet im Menü usw. Ich weiß leider nicht mehr woran es liegen könnte. Hat noch jemand eine Idee?
da sind wir nicht weit auseinander Dexheim
Da kann man ja mal ein lokales Grandland-Treffen machen
Hat noch jemand eine Idee?
Kontrolliere mal in deiner MyOpel App (PC) ob dein Auto verifiziert ist. Meiner war es auch, und dann mit einemmal nicht mehr.
In der App steht,dass er verifiziert ist.
Läuft jetzt (gesten nochmal versucht) bei mir...
Im Fahrzeugmenü nichts verändert, nur laut Anleitung #2 Einstellungen geprüft.
Bluetooth Tethering aktiviert, nach einigen Sekunden erscheint rechts unten im Navi TomTom Traffic... läuft auch ohne erst die OpelApp zu starten... D.h. das Smartphone bleibt dauerhaft in der Tasche, rein in den GLX und ab gehts ....
Gruß A.
PS: Eventuell kann man auch über's USB Kabel verbinden, dann am Smartphone USB Tethering aktivieren (nicht getestet).
PPS: Bei mir übrigens keine SOS Taste und keine OnStar Taste verbaut, nur Plastikabdeckungen (siehe Diskussion weiter oben).
Moin,
die Tom Tom Live Navigation läuft ja drei Jahre kostenlos.Muss ich nach den drei Jahren eigentlich kündigen oder läuft der Dienst so aus?
@kdnordsee:
Der Dienst sollte automatisch beendet werden.
Solange keine Zahlungsangaben hinterlegt sind, kann ja nichts passieren...
Gruß aus dem Südosten.
A.