Alles anzeigenDanke für den Tipp.
Für mich waren beide Apps neu, auch die PACE-Drive-App kannte ich bis vor ein paar Wochen noch nicht.
Die Bezahlung per App am Handy finde ich sehr praktisch, da die Kassen oft von Kunden mit Sonderwünschen blockiert werden und die Wartezeiten für reine Tankkunden manchmal echt lang sind.
Die ryd-App funktioniert auch bei ARAL und ist daher wie ich finde parallel zur PACE-Drive-App eine gute Ergänzung.
Mir gefällt die Übersicht bei der Preisanzeige bei PACE besser, weil da sofort alle Preise der umliegenden Tankstellen angezeigt werden, während mir ryd immer nur die ARAL-Preise direkt anzeigt. Die anderen Tankstellen werden nur markiert und müssen extra angetippt werden um die Preise zu sehen. Das ist je nach Tankstellendichte und Fingernagellänge etwas umständlich, aber natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Grüßle, Sami 🕊️
Die Pace-Drive-App kannte ich auch noch nicht. Werde ich mal testen. Wenn dort andere Tankstellen verfügbar sind, würden sich beide Apps ja ergänzen. Hat man wieder mehr Möglichkeiten …
Ebenfalls „Danke für den Tipp“