Alles anzeigenDa kann ich nur staunen...
Diese Einstellung ist bei immer aktiv gewesen.
Aber ich will nicht Cassandra schreien... 😉
Grüßle, Sami
P. S.:
Gutes Wetter habt ihr ja morgen. Viel Spaß bei der Kostümparty 🤗
Meine Katy fragt gerade, ob das im katholischen Bayern in der Fastenzeit überhaupt erlaubt ist. 😮
Ja also in der Theorie hatte ich das auch aktiv. 🤷🤔 Ich weiss, dass ich das damals so eingestellt hatte. Entweder hab ich das versehentlich mal umgestellt oder vielleicht hat es sich mit nem Update umgestellt? Denn seit dem letzten Update im Dezember hab ich diese Probleme. 🤷 Aber ein Firmware Update vom Handy gabs da im die Zeit auch mal. 🤷 Naja jetzt warten wir mal ab ob es weiterhin so gut läuft. 🙄
Dankeschön. Ich hatte den kurzfristigen Gedanken mich als Harley Quinn zu verkleiden. Wenn die Kinder schon alle verkleidet kommen ists bestimmt lustiger wenn von den Erwachsenen auch jemand mitmacht. Sag deiner Katy schöne Grüße. Ja wir sind katholisch. Ob das erlaubt ist? 🤷 Keine Ahnung. Ist mir persönlich egal. Ich sage immer: Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche. Und hallo?? Es ist ein Kindergeburtstag. Da lass ich mir von denen garantiert nix vorschreiben. Die sollten sich mal lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren und nicht mit den Finger auf andere zeigen.