Nachdem ich (blauäugig wie ich war) gestern die neueste Version 1.34.2 installiert habe funktioniert absolut nichts mehr.
No risk, no fun 😉
Nachdem ich (blauäugig wie ich war) gestern die neueste Version 1.34.2 installiert habe funktioniert absolut nichts mehr.
No risk, no fun 😉
Jaaaaa die Hasen...... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Peinlich. Da hat mein Wörterbuch mir wohl mal wieder einen Streich gespielt 😅😅😅🙈
Tut mir leid, dass die App bei Dir nicht mehr aufzeichnet.
Wenn Hasen 🐇 über Hasen 🐇 schreiben ...
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die "Programmierer" der App nicht irgendwann für die Programmierung der Motorsteuerung oder ähnlich relevanter Dinge zuständig sind...
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die "Programmierer" der App nicht irgendwann für die Programmierung der Motorsteuerung oder ähnlich relevanter Dinge zuständig sind...
Traurig, aber wahr!
... oder autonomes Fahren
... oder autonomes Fahren
Mal den Teufel nicht an die Wand...
Überraschung! Heute hat mich doch tatsächlich ein Opel-Mitarbeiter angerufen und gefragt, ob die per mail angeforderten Daten noch kommen. Nachdem ich ihm eindringlich erklärt habe, warum das bisher nicht passiert ist und was ich von den Programmierfähigkeiten der verantwortlichen ITler halte, bat er mich, die Daten doch bitte noch zu senden, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Das werde ich dann wohl morgen mal machen...Ob in der Abteilung nur Praktikanten oder auch ausgebildete Programmierer arbeiten, wusste er übrigens nicht...
So, Daten sind übermittelt. Mal sehen, wann es eine Rückmeldung gibt...
Die Opel app ist einfach nur eine Schande für Opel. Fahr den Opel gerne, aber kein Vergleich zur Volvo app ( andere kenne ich nicht).
Habe wie andere auch die selben Probleme: Fahrt wird mal aufgezeichnet oder auch nicht. Unzuverlässig ohne Ende.
Dann werde ich alle paar Tage nach meiner Meinung zur App gefragt und ich antworte brav, dass ich die App bescheiden finden.
Ich gebe auch ganz konkrete Hinweise.....leider .... es ändet sich nichts, wie ich dem Forum entnehmen kann.
Absoluter Blödsinn ist, dass die App nur den Benzinverbrauch misst und nicht den Stromverbrauch..
Mit der Volvo app konnte man das Auto öffnen, alle Fahrten wurden lückenlos aufgezeichnet egal wer gefahren ist. Der Verbrauch stimmte haargenau. KM-Stand, Standort stimmte immer genau.. all das kann Opel leider nicht.
Vielleicht mal Tronity testen...
P.S. Ich fahre das Auto gerne. Einiges gefällt mir auch besser als beim Vorgänger dem Volvo V 60 ( z. B. spritziger trotz 10 PS weniger, elektrisch fahren, Navi, ...), aber ein paar Sachen wie die App nerven mich..
Die letzten 1050 KM habe ich ingesamt 124 KW Strom und 33 Liter Benzin getankt, Kosten 9.80 / 100 KM... könnte auch alles in der App stehen..... Reichweite aufgrund gestiegener Temperaturen von 32 auf 46 gestiegen. Verbrauch elektrisch von ca. 31 KW/ 100 KM auf 21 KW gefallen.