In der neuen Version 1.37.9
Die wird mir noch garnicht angeboten. Ich weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist
In der neuen Version 1.37.9
Die wird mir noch garnicht angeboten. Ich weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist
Das ist gut.
Oder auch nicht.
Google verteilt die Updates nach Alter, das hatten wir ja bereits geklärt.
Du hast vermutlich eine heimliche Frischzellenkur gemacht ... (das ist gut).
So heimlich, dass Google es nicht doch gemerkt hat, war sie dann aber doch nicht ... (das ist nicht gut).
Grüßle, Sami 🕊️
Das ist ja fast schon unheimlich!
Frischzellenkur alles nur für den Grandland.
Frischzellenkur alles nur für den Grandland.
Der Grandland ist die Frischzellenkur
Der Grandland ist die Frischzellenkur
Ich merke das jedes Mal, wenn ich mich aus dem Corsa F meiner Frau rausschälen muss
Da geht das beim GLX wie bei einem jungen Hüpfer, auch mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen
Drum habe ich meinen 6 Jahre alten Astra K mit 15.000 Km,
in den Grandland X eingetauscht!
Wie gesagt ich komme in jeden Ferrari, aber nicht mehr raus!
Mir wird die Version 1.37.9 bisher auch noch nicht zum Update angeboten.
Die in der aktuell bei mir installierten Version dauerte die vollständige Fahrtenbuchführung erwartungsgemäß nur zwei Tage. Inzwischen ist es wieder so, dass nur ungefähr zwei Drittel meiner Fahrten von der MyOpel-App notiert werden. Welches System hinter der Handhabung steckt, kann ich nicht erkennen. Für mich sieht das ziemlich wahllos und zufällig aus.
Alle anderen Funktionen der App - insbesondere die von mir häufig genutzte Vorklimatisierung und die Reisevorplanung - laufen bei mir problemlos.
Um Mitternacht bei Vollmond nackt tanzende blonde Jungfrauen auf dem Högelfinger Rüsselsberg ... da soll man kein Kopfkino kriegen
Eigentlich sollte das ja nur ein lockerer Spruch werden, aber ich hätte natürlich damit rechnen müssen, dass ihr darauf anspringt.
Ich möchte dazu gerne noch ein paar Anmerkungen machen, ziehe diesen Teil der Konversation dafür aber lieber in meine Plauderecke: RE: Nicht erschrecken!
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo zusammen,
heute habe ich für die MyOpel-App (für Android) im Google PlayStore zum ersten Mal das schon lange angekündigte Update auf die Version 1.38.0 angebiten bekommen.
Es ist mit dem 25.04.2023 datiert und - keine Überraschung - ein ChangeLog gibt es natürlich nicht.
Ich habe es installiert, kann aber über die Funktionsfähigkeit im Zusammenhang mit meinem GLX noch nichts sagen, weil der ja in Leverkusen pausiert, während ich mich noch auf Sylt amüsiere.
Da wir erst seit heute Mittag WLAN nutzen können und ich meine Updates immer manuell abrufe, ist die Update-Information möglicherweise für einige von euch nicht mehr neu, aber da es bisher in diesem Thread keine Meldung dazu gab, hoffentlich auch nicht nicht für alle out of date.
Inselgrüßle, Sami 🕊️
Hallo auch von mir,
ich kann das Update bestätigen, hab es aber auch erst seit heute installiert. Für die manuelle Installation bin ich zu bequem, aber meine Automatik ist so eingestellt, daß Updates nur über WLAN abgerufen werden.
Und WLAN, das hatte Sami ja schon mitgeteilt, haben wir hier in unserer Ferienunterkunft erst seit ein paar Stunden (wir sind ja gemeinsam hier).
Die App benutze ich so gut wie nie, deshalb würde ich gar nicht erkennen, ob sich etwas geändert hat. Aber wir sind ja mit meinem GLX unterwegs, und Sami kann ja ab und zu mal einen Blick auf mein Handy werfen.
Liebe Grüße aus Westerland, Julia
Also bei mir gibt es auch heute noch nur die Version 1.37.8 im Playstore.
Möglicherweise hat Google die Verteilungsregeln jetzt geändert und es geht nicht mehr nach Alter, sondern von Norden nach Süden.
Gruß aus Hilden
cbs3000