Nö. Die Optik im Startbildschirm ist nur minimal geändert. Hab jetzt nen Balken im Hochformat, anstatt im Querformat um meine Tankanzeige darzustellen. 😅
Die einzige Reise, die ich planen kann, ist die zu meinem Fahrzeug, dass laut App 20km entfernt steht, weil ich Schussel heute sowas von in Gedanken war, dass ich doch glatt mein Auto, in 20 Entfernung, vergessen hab und zu Fuß nach Hause gelaufen bin. 😅 Ist mir nicht mal aufgefallen, dass das Auto nicht dabei ist, als ich die LKWs auf der Autobahn überholt hab. 🙄 Und ich dachte immer Red Bull verleiht Flügel und nicht schnelle Füße. Passiert anscheinend auch nur mir. 🤣🙈 Aber diese Art von Planung, ging schon immer. Morgen fahre ich ca. 100 km Autobahn nach Erlangen. Zuminst ist das der Plan. 🙈
Und wenn die Reiseplanung so gut funktioniert wie die Aufzeichnung der Standortdaten des Fahrzeug... Na dann Prost Mahlzeit. Da kommst ja nie an. Da findet man entweder sein Auto nicht oder plant vom falschen Standort aus.
Hallo GLX20 ,
die Standortanzeige ist tatsächlich ähnlich unzuverlässig wie die Fahrtenbuchfunktion, aber die Reisevorplanung ist davon unabhängig und funktioniert - zumindest bei mir - inzwischen wieder meistens gut. zwischendurch gab es mal eine Version, wo es Probleme mit der Übernahme ins Navi gab, was gelegentlich sogar dazu geführt hat, dass für einen früheren Zeitpunkt geplante Fahrten sich dann plötzlich nachträglich ins Navi geschmuggelt haben. Da landet man dann bei einem Termin in der Vergangenheit, wenn man sich nur auf das System verlässt und nicht nochmal überprüft, wo es eigentlich hingehen sollte.
Aber das war nur eine kurze Episode, die inzwischen - wie es scheint - wohl behoben ist. Ich finde das praktisch und bequem, weshalb ich dann auch relativ häufig davon Gebrauch mache.
Grüßle, Sami 🕊️