nur Paar Auszüge von den Daten
Auch dann am PC abrufbar!
Was soll man denn auf deinen Briefmarken erkennen können?
Gruß, Hans
nur Paar Auszüge von den Daten
Auch dann am PC abrufbar!
Was soll man denn auf deinen Briefmarken erkennen können?
Gruß, Hans
ich versuche es nochmal anständig zu schicken, sorry
ich versuche es nochmal anständig zu schicken, sorry
Unanständige Bilder kann man hier (glaube ich) nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufen.
Am PC zerlegst du es dann noch besser die ganzen Daten!
Anfang Endpunkt wird aufgezeichnet, wenn am Handy die Standorterkennung an ist.
Anfang Endpunkt wird aufgezeichnet, wenn am Handy die Standorterkunung an ist.
Ok, man muss also das Handy dabei haben.
Weißt Du vielleicht, ob man mehrere Handys für das gleiche Fahrzeug anmelden kann?
Ja kann man!
Kannst Dich mit Deinen Anmeldedaten unbegrenz auf Handys und PC anmelden.
Handy musst nur dabei haben wenn Du die Fahrtstrecke auch genau haben willst.
Verbrauch Streckenprofil etc. wir auch so aufgezeichnet, ohne Handy!
Start und Endpunkt kann man aber auch nachträglich selbst eingeben im Fahrtenbuch
Ja kann man!
Kannst Dich mit Deinen Anmeldedaten unbegrenz auf Handys und PC anmelden
Ja, das hört sich gut an.
Was ich aber eigentlich meinte war, ob du weißt, ob die Fahrten auch aufgezeichnet und in der App-Auswertung zusammengeführt werden, wenn dabei unterschiedliche Handys benutzt werden.
Anders formuliert: wenn nicht immer das gleiche Handy im Auto ist, sind die Fahrten dann in der App trotzdem vollständig?
Und als Ergänzung: was passiert, wenn zwei (oder mehr) angemeldete Handys bei einer Fahrt mitgenommen werden? Gibt es dann Doppelerfassungen?
Aber ich will dir keinen Stress machen. Das kann ich alles selber ausprobieren und werde das auch tun.
Nochmals vielen Dank für den Tipp.
Auf der Rangliste für die Wettbewerber um das versprochene Belohnungs- liegst du zurzeit auf Platz 1.
Grüßle, Sami
Unanständige Bilder kann man hier (glaube ich) nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufen.
Samina, ich wollte keine unanständigen Bilder, sondern emijeti wollte nochmal anständig schicken.
Was immer das bedeuten soll?
Gruß, Hans
Samina, ich wollte keine unanständigen Bilder, sondern emijeti wollte nochmal anständig schicken.
Was immer das bedeuten soll?
Gruß, Hans
Ok, danke für die Klarstellung.
Es war ja auch nur eine Vermutung von mir.
Da ich eine durch und durch anständige Frau bin, kenne ich mich mit unanständigen Bildern noch weniger aus, als mit Autos.
Und dass es Foren geben soll, wo Mann sich solche Bilder ankucken kann, weiß ich auch nur so über mindestens drei Ecken vom vom Hörensagen ...
Grüßle, Sami
Ja, das hört sich gut an.
Was ich aber eigentlich meinte war, ob du weißt, ob die Fahrten auch aufgezeichnet und in der App-Auswertung zusammengeführt werden, wenn dabei unterschiedliche Handys benutzt werden.
werden zusammengefüht!
Gibt aber auch keine App wo das nicht so wäre, denke ich!
Da man ja immer die selbe Fin benutzt, auch wenn Du jetzt für ein anderes Handy einen eigenen Acount anlegen würdest.