Heute wurde bei mir Version 1.36.2 für Android installiert.
EDIT: Aktualisierungsdatum war 2022-09-30
Nur als Ergänzung:
Angaben zu den Änderungen gibt es seitens des Herstellers nicht (kein ChangeLog).
Ich selbst habe das Update zwar installiert, aber seine Auswirkungen noch nicht ausprobieren können.
Da wir auf dem spontanen Sprung zu einer Familienfeier in Ligurien sind, habe ich meinem 'Il bello' nämlich bereits gestern Abend ein paar Tage Herbsturlaub genehmigt und ihn in der Garage in Leverkusen abgestellt. Spätestens heute Mittag starten wir dann hier von Düsseldorf aus mit Katys 'Weißem Hai'. Der soll auch schließlich auch seinen Auslauf haben und deshalb wird er uns diesmal nach Italien bringen. Natürlich unter meinen Geschwindigkeitsvorgaben und natürlich, ohne dass ich mich dabei hinters Steuer setzen werde. Für 680 PS bin ich noch zu grün hinter den Ohren ...
Alle, die von meinen Beiträgen hier genervt werden, können also ein paar Tage, vielleicht sogar eine ganze Woche durchatmen ...
Schon wegen der Gefahr, mir damit die Fingernägel zu ruinieren, tippe ich nicht gerne längere Texte am Handy ein, werde mich also während unserer Abwesenheit zurückhalten und allenfalls auf das eine oder andere Like beschränken.
Aber ich behalte euch im Auge, also benehmt euch anständig, ok?
Grüßle, Sami 🕊️