Ich hatte ja auch an der Umfrage bzw. der App teilgenommen (irgendwann kommt ja die Frage ob man mit der APP zufrieen ist), also hab denen mein oder sollte ich sagen UNSER Leid geklagt. Heute bekam ich dann folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 4. November. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.
Wir bedauern, dass es bei der Nutzung von myOpel zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich liegt es in unserem täglichen Bestreben unseren Kunden die angebotenen Plattformen jederzeit in vollem Umfang zur Verfügung zu stellen. Daher sind wir für schnelle Rückmeldungen unserer Kunden dankbar, insofern Beanstandungen auftreten.
Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass es derzeit mit der aktuellen Version unserer myOpel-App noch einige technische Probleme gibt. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck an einer Lösung. Da es sich um einen technisch komplexen Sachverhalt handelt, nimmt die Problembehebung mehr Zeit in Anspruch und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Selbstverständlich sind wir laufend um Innovationen und Verbesserungen bemüht.
Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
Ich bin froh dass ich gerade keinen Kaffe getrunken hatte, sonst hätte ich wohl die Tastatur und den Schreibtisch putzen können da ich erstmal herzhaft lachen musste. Als ob es mit dem nächsten Update behoben wäre....
Grüßle
Wolfgang