seit dem Update der App läuft sie bei mir das 1. mal ... mal sehen wie lange
MyOpel App und Fahrdaten
- GLX20
- Geschlossen
-
-
Es ist ja bald Weihnachten und Opel will die Androiden unter uns offenbar mit einem Überraschungsupdate beglücken ...
Seit gestern findet sich im Google PlayStore die Version 1.37.5 mit Datum vom 14.12.2022.
Damit es wirklich eine Überraschung ist, gibt es keinerlei Angaben zu den darin vorgenommenen Veränderungen.
Bitte erst Heiligabend reinkucken, ok?
Grüßle, Sami 🕊️
-
Bitte erst Heiligabend reinkucken, ok?
Too late, ist schon installiert ...
-
Die wurde schon - von mir unbemerkt - installiert. Da wird es nix mit der Überraschung...
Ergebnis:
Alles bleibt wie es war....Beschi....
Deswegen wohl auch keine Beschreibung was verbessert wurde..
-
Die wurde schon - von mir unbemerkt - installiert. Da wird es nix mit der Überraschung...
warum? schlimmer geht immer *duckundwech*
-
warum? schlimmer geht immer *duckundwech*
viel schlimmer geht kaum noch...keine Fahrtdaten--Vorklimatisierung funktioniert ab und zu mal nicht--servor error oder keine Verbindung.... is mir egal was der Grund ist....will ne Lösung
ES FUNKTIONIERT NICHT . die sollen das von mir aus von Volvo die app kopieren, über zwei Jahre keine Probleme, da funktionierte alles bestens!
-
Die brauchen sich auch nur Ihre eigen App aus GM Zeiten anschauen. Da klappte auch alles Problemlos. Ich fand es auch nicht gut, dass man Onstar so einfach sterben lassen hat, das teure Paket wurde über Nacht Wertlos. Leute die sich ein Auto in der Übergangszeit gekauft haben, bekamen dann gar kein Paket mit SOS Taste zu kaufen. Jetzt wurde Onstar durch ein nicht funktionierendes System ersetzt.
-
Jetzt wurde Onstar durch ein nicht funktionierendes System ersetzt.
?
-
seit dem Update der App läuft sie bei mir das 1. mal ... mal sehen wie lange
und bei mir darf ich mich jetzt wieder mind. 2x täglich einloggen
-
ist schon bescheiden, wenn die Fahrdaten nicht übertragen werden.
Habe über die APP den Service mit dem Problem kontaktiert - bis dato "0" Rückmeldung - bestimmt schon im Weihnachtsurlaub....