Heute Update auf Version 1.37.7
Bei mir läuft immer noch die Version 1.37.5 und mir wird im Google-PlayStore auch keine aktuellere Version angeboten.
Das bestätigt die bereits weiter oben geäußerte Theorie, dass Google sich bei der Einladung zu den Updates eher am Alter, als an der Schönheit der Nutzer orientiert ...
Zur App selbst muss ich einräumen, dass meine aktuelle Version (1.37.5) zu den besten gehört, die ich bisher ausprobieren konnte. Es werden zwar immer noch nicht alle, aber immerhin die meisten Fahrten erkannt. Die, die fehlen, sind oft nur sehr kurz. Es gibt aber auch kurze, die erkannt werden und lange, die nicht erkannt werden. Man kann also auch hier die alte Erkenntnis bestätigen, dass es auf die Länge nicht ankommt ...
Außerdem werden die Vorprogrammierung von Klima und Reisen wieder zuverlässig verarbeitet.
Bei Tronity hat es Ende Januar übrigens wieder eine der (wenigen) Störungen gegeben, die dazu geführt hat, dass einige Fahrten nicht mehr protokolliert werden konnten.
Stattdessen wurden die fehlenden Fahrten nach Behebung der Störung wieder zu einer (einzigen) zusammengefasst.
Bei mir mit den Zusatzinformationen, dass diese 'Sammelfahrt' über insgesamt 66 km ging, und zwar mit einer Geschwindigkeit von sagenhaften 16.895 km/h und einem Verbrauch von 0,04 kWh!
Da hätte sogar Katy mit ihrer weißen 680-PS-Rakete ziemliche Mühe gehabt, mir zu folgen ...
Grüßle, Sami 🕊️