MyOpel App und Fahrdaten

• Samina

In der oberen Hälfte wird der Grandland X jetzt größer zusammen mit der restlichen Reichweite und dem Zeitstempel für die letzte Aktualisierung dargestellt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

:m0003:

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Die aktuelle Starseite beim GLX-H2 sieht jetzt so aus (Der Screenshot ist von Julia. Ihr Auto war zum Zeitpunkt der Aufnahme an der öffentlichen Ladesäule auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft angestöpselt):

2023-05-05-13-21-04-533.jpg

Dass man die Handbücher aus der App heraus downloaden kann, und das sogar nach genauer Herstellungsserie, habe ich gar nicht gewusst. Kann sein, dass das neu ist, kann aber auch sein, dass ich diese Ergänzung bisher übersehen habe.

Die Namen der Modelle werden bei mir korrekt dargestellt, wobei das mit dem H2-Transporter etwas seltsam aussieht:

2023-05-05-13-21-50-634.jpg

Inselgrüßle, Julia und Sami 😘🕊️

🕊️Kommt alle gut rüber ins neue Jahr ... :w0005: 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Ultimate

Welchen Browser verwendest Du denn auf Deinem Telefon?

Bei mir (Chrome auf Android) ist die Darstellung der Fahrzeuge korrekt - bis auf den FuelCell-Transporter.

Ladesäule auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft angestöpselt

:m0008: :m0008: :m0008:

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Ultimate

Welchen Browser verwendest Du denn auf Deinem Telefon?

Bei mir (Chrome auf Android) ist die Darstellung der Fahrzeuge korrekt - bis auf den FuelCell-Transporter.

Auf meinem Xiaomi Mi13 Pro läuft ebenfalls der Chrome-Browser (in der Version 113.0.5672.77).

Als Betriebssystem nutze ich die aktuelle EU-Beta-Version des MIUI (14.0.23.4.25.DEV) auf der Basis von Android 13 (13 TKQ1.220829.002).

Was findest du an der Ladesäule so lustig? :/

Inselgrüßle, Sami 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

• Samina

An der Ladestation selbst finde ich nichts lustig, wohl aber am Standort auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft. :)

So, wie ich Samina kenne, gibt es da, wo die Ladesäule steht gar kein Schuhgeschäft und sie hat das nur geschrieben, um dir eine Freude zu machen. ;)

Gruß aus Hilden

cbs3000

GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

• Bei mir wird ein blauer GLX angezeigt und der zeigt auch in die andere Richtung.

Screenshot_20230506_165502.jpg

Meiner wird - genau wie der in Samina s Beispiel in der richtigen Farbe angezeigt und er fährt auch immer in die richtige Richtung. ;)

Gruß aus Hilden

cbs3000

Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

• So, wie ich Samina kenne, gibt es da, wo die Ladesäule steht gar kein Schuhgeschäft und sie hat das nur geschrieben, um dir eine Freude zu machen. ;)

Gruß aus Hilden

cbs3000

Bist du sicher, mich so gut zu kennen, dass du darauf nochmal eine Monatsrente verwetten würdest? 8)

Inselgrüßle, Sami 🕊️😉

• Bist du sicher, mich so gut zu kennen, dass du darauf nochmal eine Monatsrente verwetten würdest? 8)

Inselgrüßle, Sami 🕊️😉

Vielleicht ja, aber um das zu entscheiden, müsste ich zunächst deinen Einsatz kennen. ;)

Bei Google finde ich jedenfalls kein Schuhgeschäft in der Nähe der Adresse, die aus deinem Screenshot ablesbar ist.

Gruß aus Hilden

cbs3000