MyOpel App und Fahrdaten
- GLX20
- Geschlossen
-
-
Die aktuelle Starseite beim GLX-H2 sieht jetzt so aus (Der Screenshot ist von Julia. Ihr Auto war zum Zeitpunkt der Aufnahme an der öffentlichen Ladesäule auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft angestöpselt):
Dass man die Handbücher aus der App heraus downloaden kann, und das sogar nach genauer Herstellungsserie, habe ich gar nicht gewusst. Kann sein, dass das neu ist, kann aber auch sein, dass ich diese Ergänzung bisher übersehen habe.
Die Namen der Modelle werden bei mir korrekt dargestellt, wobei das mit dem H2-Transporter etwas seltsam aussieht:
Inselgrüßle, Julia und Sami 😘🕊️
-
Welchen Browser verwendest Du denn auf Deinem Telefon?
Bei mir (Chrome auf Android) ist die Darstellung der Fahrzeuge korrekt - bis auf den FuelCell-Transporter.
Ladesäule auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft angestöpselt
-
Welchen Browser verwendest Du denn auf Deinem Telefon?
Bei mir (Chrome auf Android) ist die Darstellung der Fahrzeuge korrekt - bis auf den FuelCell-Transporter.
Auf meinem Xiaomi Mi13 Pro läuft ebenfalls der Chrome-Browser (in der Version 113.0.5672.77).
Als Betriebssystem nutze ich die aktuelle EU-Beta-Version des MIUI (14.0.23.4.25.DEV) auf der Basis von Android 13 (13 TKQ1.220829.002).
Was findest du an der Ladesäule so lustig?
Inselgrüßle, Sami 🕊️
-
-
Die aktuelle Starseite beim GLX-H2 sieht jetzt so aus (Der Screenshot ist von Julia. Ihr Auto war zum Zeitpunkt der Aufnahme an der öffentlichen Ladesäule auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft angestöpselt):
Bei mir wird ein blauer GLX angezeigt und der zeigt auch in die andere Richtung.
-
An der Ladestation selbst finde ich nichts lustig, wohl aber am Standort auf dem Parkplatz vor einem Schuhgeschäft.
So, wie ich Samina kenne, gibt es da, wo die Ladesäule steht gar kein Schuhgeschäft und sie hat das nur geschrieben, um dir eine Freude zu machen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
Bei mir wird ein blauer GLX angezeigt und der zeigt auch in die andere Richtung.
Meiner wird - genau wie der in Samina s Beispiel in der richtigen Farbe angezeigt und er fährt auch immer in die richtige Richtung.
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
So, wie ich Samina kenne, gibt es da, wo die Ladesäule steht gar kein Schuhgeschäft und sie hat das nur geschrieben, um dir eine Freude zu machen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Bist du sicher, mich so gut zu kennen, dass du darauf nochmal eine Monatsrente verwetten würdest?
Inselgrüßle, Sami 🕊️😉
-
Bist du sicher, mich so gut zu kennen, dass du darauf nochmal eine Monatsrente verwetten würdest?
Inselgrüßle, Sami 🕊️😉
Vielleicht ja, aber um das zu entscheiden, müsste ich zunächst deinen Einsatz kennen.
Bei Google finde ich jedenfalls kein Schuhgeschäft in der Nähe der Adresse, die aus deinem Screenshot ablesbar ist.
Gruß aus Hilden
cbs3000