4 Stück für den 181 PS 1.6er Motor.
CITROEN / PEUGEOT Zündkerze Set_PP983V082H | myparto
www.myparto.com
Oder 8,21 Euro pro Stück.
4 Stück für den 181 PS 1.6er Motor.
... für dieses junge Auto ...
Was für eine Werkstatt ist das denn?
Reparieren die sonst Postkutschen?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Kauf Dir die 4 NGK ILZKBR8C 7G (14"Kopf) und stell die Deinem Schrauber auf den Tisch.
Wenn er denn 4 braucht. Und wenn ich die schon in der Hand hätte würde ich sie ganz sicher niemandem auf den Tisch stellen. Dann kann man sie auch gleich montieren.
Würdest Du bitte die relevanten Daten Deines GLX in Deiner Signatur hinterlegen? Dann stellen sich z.B. Fragen nach der Anzahl der Zylinder nicht (mehr).
...so ein Unsinn.
Kauf Dir die 4 NGK ILZKBR8C 7G (14"Kopf) und stell die Deinem Schrauber auf den Tisch.
Ich glaube das die einfach kein Interesse haben. Schade die Werksatt wäre in der Nähe gewesen und den nächste Service hätte ich auch dort machen können. Offensichtlich ist man mit dem Umsatz zufrieden wenn man sich solcher Arbeiten nicht annimmt.
BG
Grandlandxler
Alles anzeigen4 Stück für den 181 PS 1.6er Motor.
https://www.myparto.com/de/i26…ot-zuendkerzen-pp983v082h
Danke für den Link Grand Opel
Also wenn das kein großer Aufwand ist, hätte ich jemanden im familiären Umkreis, der vor ein paar Jahren noch in einer Werkstatt gearbeitet hat, das er den Wechsel vornimmt, vorausgesetzt das kein spezielles Werkzeug dafür benötigt wird und man den halben Motorraum zerlegen muss.
BG Grandlandxler
Was für eine Werkstatt ist das denn?
Reparieren die sonst Postkutschen?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Laut den Google Rezensionen sollen die aber gute Arbeit leisten, wie bereits geschrieben glaube ich das die sich mit solchen Penautsarbeiten nicht abgeben wollen.
BG Grandlandxler
Wenn er denn 4 braucht. Und wenn ich die schon in der Hand hätte würde ich sie ganz sicher niemandem auf den Tisch stellen. Dann kann man sie auch gleich montieren.
Würdest Du bitte die relevanten Daten Deines GLX in Deiner Signatur hinterlegen? Dann stellen sich z.B. Fragen nach der Anzahl der Zylinder nicht (mehr).
Hallo Wolfgang,
wie oben schon erwähnt, hätte ich im familiären Umkreis jemande der den Wechsel vornehmen könnte. Also wenn schon gewechselt wird dann alle.
Die Signatur ist aktualisiert. Müsste jetzt sichtbar sein. Aber ich schreibe es gerne hier nochmals: Model 1.6 Hybrid, 200 Ps, H4.
BG Grandlandxler
Opel/ Stellantis wird dir nur für eine Zündkerze min. 40 Euro berechnen am Tresen.
Bist du noch in der Garantie?
9830941680-Opel-ZUENDKERZE-Opel-Ersatzteil
9830941680 Zuendkerze PEUGEOT online günstig kaufen 98309416 80
Alles anzeigen
Opel/ Stellantis wird dir nur für eine Zündkerze min. 40 Euro berechnen am Tresen.
Bist du noch in der Garantie?
https://www.ersatzteile-origin…l-9830941680::356529.html
Danke für die Info. Nein der Granni ist schon außerhalb der Garantie BJ 09/20. Deshalb wollte ich die Arbeit auch bei der freien Werkstatt machen lassen, kommt günstiger.
BG Grandlandxler
Dann kannst du die ZK auch im Familienkreis erneuern lassen.
Das Drehmoment beträgt max. 20 Nm.
Bitte unbedingt beachten.
Die Champion passen aber auch.