Guten Tag, Jungs. Hier sind die Fotos der Gashaltestellen der Haube. Die gesamte Installation dauerte 20 Minuten. Dank des Sagens ist der Eindruck positiv! Nichts ist ein Vertrauen, alles ist super, in einem Wort, einige positive Emotionen! Auf der chinesischen allgemeinen Plattform gebacken. Ich empfehle alles, was Kocherga bekam.

Hier sind die Fotos der Gashaltestellen der Haube.
-
-
Wo gibt es die Motorhauben Dämpfer denn?
Sind das diese hier?
Amazon Motorhaubenlifter* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf dem Foto ist alles sichtbar! Sorry, wenn die Qualität des Telefons warf. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Gasanschläge
-
Sorry, aber etwas korrektes Deutsch wäre hier hilfreich...
-
China Gedöns ohne CE. Viel Spaß damit wenn dir das um die Ohren fliegt.
-
Motorhaubendämpfer für Grandland X ?
"Gas"-haltestellen остановки ist interessantes Goolgle Translate.
поняал вы доволен и купили на алеекспресса?
но без знак CE к сожалению у нас запрешнный.
-
Auf dem Foto ist alles sichtbar! Sorry, wenn die Qualität des Telefons warf. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Gasanschläge
Okay, dann eben XIANGSHANG Dämpfer aus China für 28,02 EUR...
-
Sorry, aber etwas korrektes Deutsch wäre hier hilfreich...
Er ist aber bestimmt kein Deutscher und das ist mit Google Translator o.ä. geschrieben worden. Trotzdem finde ich seinen Beitrag sehr interessant!
-
Ich bin nicht aus Deutschland. Wir haben chinesische Güter erlaubt. China bedeutet nicht schlecht! Jetzt wird alles in China produziert, nur dort gibt es ein Yawl-Produkt, aber es ist schlecht. Das ist qualitativ.
-
Yawl?