Fuß/Fersenablage unterhalb Gaspedal

• Das mit der seltsamen Ecke unter dem Gaspedal war mir noch gar nicht aufgefallen.

Meine Matten sind alle vom Autohaus spendiert und haben tatsächlich diese eigenartige Aussparung, auch die Gummimatten.

Und dass nur die Fahrermatten Befestigungsknöpfe haben ... unglaublich, aber wahr ... :w0018:

🌈🤗😘🕊️ 'Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.' (Charlie Chaplin) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• es gibt sicher 100e Artikel dazu, aber ich bin am Weg zum FOH und möchte nicht lange suchen (Stichwort?)

Bei wem von euch sieht der "Plüsch"-Teil unterm Gaspedal auch so aus - und was habt ihr stattdessen gekauft-?

Die Fußtacken sind die Original GLX - und lassen dort leider viel Raum.

Die originalen sind wahrscheinlich auch deshalb so ausgeschnitten, weil offenbar das Bodenblech, in diesem Bereich, etwas erhöht ist und die Fußmatte sonst nicht so sauber aufliegen würde:/

Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

• Hallo bin auch grad auf Suche vor dem Winter nach Gummimatten

Sind bei #15 die Gummimatten Original Opel oder wo sonst her, waren die Befestigungsklipse schon drin und was kosten diese?

01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect