Wenn die Bahn das alles bezahlen soll, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen und jede Menge Stahlschrott verkaufen ...
Aber das WoMo hätte sicher etwas, ich käme Dich an allen möglichen Standorten gerne besuchen!
Wenn die Bahn das alles bezahlen soll, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen und jede Menge Stahlschrott verkaufen ...
Aber das WoMo hätte sicher etwas, ich käme Dich an allen möglichen Standorten gerne besuchen!
da reicht alleine schon der schienenschrott (inkl. weichengroßteile) aus,um das alles in bar zu zahlen.
da reicht alleine schon der schienenschrott (inkl. weichengroßteile) aus,um das alles in bar zu zahlen.
oder morgen die richtigen Zahlen beim Eurojackpot da setz ich ja drauf... so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würde ich das noch akzeptieren
oder morgen die richtigen Zahlen beim Eurojackpot da setz ich ja drauf... so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würde ich das noch akzeptieren
herrje ... deine bescheidenheit ist ja schlicht ... überwältigend.
Sollte das bei mir klappen, sponsor ich dir ein Wohnmobil... Vielleicht nicht ganz soo gut ausgestattet (also Garage für granny lass ich dann weg) 😉
... viel stauraum für mein hobby ...
Du willst dir echt ein Wohnmobil mit Kegelbahn kaufen?
Wow ...
Grüßl, Sami 🕊️
Wow ...
Grüßl, Sami 🕊️
Dann dürfen wir bestimmt alle mitbowlen
Sollte das bei mir klappen, sponsor ich dir ein Wohnmobil... Vielleicht nicht ganz soo gut ausgestattet (also Garage für granny lass ich dann weg) 😉
ok...dann dafür n 3D-kino
Wow ...
Grüßl, Sami 🕊️
nicht kegelbahn ... bowlingbahn. und dartautomat
Es gab doch mal diesen Film mit dem Super-Mega-Bus, der hatte eine Kegelbahn und Pool an Bord. Fuhr mit Atom-Antrieb...
Momentan sieht es so aus als ob der H4 kurz- bis mittelfristig einen Skoda Enyaq RS Modelljahr 2024 weichen muß.
So schnell kann's gehen, den Enyaq haben wir heute gekauft, innerhalb der nächsten 3 Wochen, abhängig von der Zulassungsstelle,
können wir ihn abholen. Der H4 wird in Zahlung genommen, unter Berücksichtigung von Behindertenrabatt und Umweltprämie damals ist der
Wertverlust noch zu ertragen.