Beim H4 gibt es vorne den Verbrenner und einen E-Motor, hinten nur einen E-Motor.
Beim H2 gibt es nur vorne einen Verbrenner und E-Motor, hinten nichts, weil halt nur Fronttriebler.
Es muß auch zwei Ladegeräte geben, einmal den AC-Lader und einen DC-Lader wobei für letzteres wahrscheinlich der
Umrichter für den jeweiligen E-Motor in seiner Funktion umgeschaltet wird.
Now playing: AC/DC ...
Nochmal vielen Dank für den Versuch, mir das zu erklären, aber leider fehlt mir da das Technik-Gen und die Kenntnis der Fachbegriffe.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist es egal, spielt der OBC nicht mit, wenn das Auto per eSafe bzw. Rekuperation aufgeladen wird. Das würde bedeuten, dass die Aufladung per eSafe bzw. Rekuperation gleichschnell erfolgt, egal welcher OBC verbaut ist. Ist das korrekt?
Sorry, dass ich jetzt ein bisschen nervig bin, aber ich möchte sicher sein, dass ich das richtig verstanden habe.
Kannst du zu der anderen Frage auch etwas sagen?
Ich meine, ob der Speedstress beim eSafe-Laden schädlich ist für den Fahrakku?
Grüßle, Sami