Hybrid 4 und Anhängekupplung - Teilenummer

• Hallo!

Ich heiße Peter und bin neu hier.

Ich fahre einen Hybrid 4 und brauche bitte Eure Hilfe.

An meinem Fahrzeug ist eine abnehmbare Hängerkupplung von Westfalia (senkrechte Montageart) angebaut.

Durch einen unglücklichen Umstand habe ich den Verschlußstopfen verloren. Irgendwie kann mir keiner

die auf der Kupplung angebrachte PSA - Teilenummer nach Westfalia umschlüsseln, damit ich den passenden Stopfen nachbestellen kann.

Hab sogar schon beim Händler nachgefragt.

Da es eine ganze Menge unterschiedliche Typen gibt und ich den ersten "Schuß ins Blaue" bereits zurückgeschickt habe,

meine Bitte:

Ist jemand hier, der ebenfalls die abnehmbare Kupplung von Westfalia, PSA - TeileNr: 9830880480 - 1656144380 angebaut hat?

In dem Stopfen ist die Teilenummer sichtbar. Ich wäre unendlich dankbar, wenn ich die erfahren könnte.

Vielen Dank im Voraus und nette Grüße

Peter

• Vielleicht helfen meine Bilder :/

Ich habe allerdings den 1,6 Diesel...IMG_20211111_101604.jpgIMG_20211111_101647.jpgIMG_20211111_102302.jpg

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

• Ich wollte die schwarzen Kappen für das Schloss zusätzlich bestellen, bin zu einem Westfalia Händler, der bestellt die Teile. Kommt sonst schlecht an solche speziellen Teile.

• Hallo,

https://www.amazon.de/Westfalia-913183630121-Verschlussstopfen/dp/B...

Westfalia Verschluss-Stopfen 913183630121 für abnehmbare Anhängerkupplung (nicht universell einsetzbar) - Schutz vor Wasser und Schmutz bei Nicht-Gebrauch der AHK

16,16€ GRATIS 1-Tages-Lieferung

dabei nur ein Beispiel, selber den Richtigen suchen

vg

Lebirdysun

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)

ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love: