Moin
Ist im Hybrid eigentlich noch eine Herkömmliche Heizung verbaut, oder nur die Elektrische ?
Moin
Ist im Hybrid eigentlich noch eine Herkömmliche Heizung verbaut, oder nur die Elektrische ?
Ich tippe auf beides, die Heizleistung ist bei laufendem Verbrenner deutlich besser.
Na, ich hoffe mal dass die Heizung im Hybrid gut ist,... egal ob elektrisch oder nicht,...
bei meinem jetzigen GLX Diesel mit Quickheat (und auch dessen Vorgängern Signum und Astra) blieben immer meine Füsse zu lange kalt !
Gruss
Sigge, der immer kalte Füsse hat
Ich kann Dich beruhigen. Die Heizung im Hybrid ist nach allen Erfahrunge mit anderen Autos klasse.
Wenn ich die Vorklimatisierung anschalte und die nur 2-3 Minuten läuft, dann merke ich das, wenn ich ins Auto steige.
Da die Vorklimatisierung nur mit geladener BAtterie geht und ich erst seit ein paar Tagen bei mir laden kann, konnte ich vorher feststellen, dass die Heizung im Vergleich zu den Vorgängerfahrzeugen ( Volvo V60 II, Mercedes C-Klasse 220 (204), alle mit Standheizung)) wesentlich schneller anspringt und Wärme produziert auch wenn nur der Benziner läuft.
Die Sitzheizung wird mir auch auf höchster Stufe schnell zu heiß.
Da gibt es nix zu meckern für mich. Ist besser als bei den Vorgängern!