Heute versucht den GLX, nach genau 9.000 km und 14Monaten vergeblich zum laufen zu bringen. Instrument bleiben aus, erster Hinweis eco Modus aktiviert, zweiter Hinweis Motor abstellen, wie kann ich einen Motor abstellen der nicht läuft? Nach diesem Hinweis geht nichts mehr, ich kann noch nicht einmal das Fahrzeug anschließen, klar mit dem Schlüssel die Fahrertür und die restlichen drei Türen? Hier wurden ja die innere Tür Verriegelung auch eingespart. Mobilservice in München angerufen, ich habe noch nie einen so unfreundlichen Mann am Telefon gehabt. Tipp von Ihm, ich soll den Kofferraum mit dem Schlüssel aufschließen, würde ich ja machen wenn ein Schloß da wäre, dann sollte ich die Kindersicherung aufmachen?! Die habe ich noch nie benutzt. Ich habe das Gespräch abgebrochen und meinen FOH angerufen, dieser hat dann dort nochmals angerufen und jetzt warte ich auf den ADAC Mein GLX steht jetzt auf dem Hof mit offenen Türen, an die Batterie komme ich auch nicht, da die Handbremse sich auch nicht lösen lässt.