Sind ein Verschleißteil, hab bei über 100.000km noch die ersten.
Ich hab die 19 Zoll Bleifelgen aber früh weiterverkauft, und baller nur ungern über Schlaglöcher.
Wie lang die Stoßdämpfer halten wird man dann sehen...
Sind ein Verschleißteil, hab bei über 100.000km noch die ersten.
Ich hab die 19 Zoll Bleifelgen aber früh weiterverkauft, und baller nur ungern über Schlaglöcher.
Wie lang die Stoßdämpfer halten wird man dann sehen...
Haben auch bei etwa dem gleichen Kilometerstand auf Markenware gewechselt. Beide Seiten ausgeschlagen, Opel wollte den doppelten Preis plus Einbau. Abgelehnt, selber gemacht!
Erst war ein Poltern bei groben Schlaglöchern wahrzunehmen; Zuletzt reichten leichte Unebenheiten aus und es polterte ordentlich.
Koppelstange rechts war ausgeschlagen.
Mit 75.000 Km fing es an, bei 90.000 Km gewechselt, gleich beide Seiten vorsichtshalber.
War letzten Monat beim TÜV. Auto hat jetzt ca 80.000 in 5 Jahren runter.
Bremsen VA + HA sind genau wie die Koppelstangen (lt seiner Datenbank) besonders zu beobachten.
Bei mir war alles ok, was beruhigt.
120tkm... immernoch die ersten..
Gibt tatsächlich verstärkte Ausführung von Meyle bereits.
MEYLE 11-16 060 0000/HD Koppelstange
Aber ob jettz 15€ für Meyle oder 20 für Lemförder...
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Lemförder und Meyle wüsste ich tatsächlich nicht, was ich vorziehen würde.
Beide genießen meiner Meinung nach einen hervorragenden Ruf.
Immer Meyle als HD! Fahre ich schon seid Jahren in jeden Wagen und Wechsel die immer selber !!
Also ich hatte einmal Meyle HD verbaut und haben nicht sonderlich lange gehalten.
Als ich noch aktiv in der Werkstatt gestanden habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Meyle zwar gut ist, Lemförder aber besser. Höre ich auch immer wieder von alten Kollegen, die das auch so sehen. Würde ich jedem Empfehlen. Unabhängig von Marke und Modell.