Hallo zusammen,
nachdem mein 'Il bello' ein paar Tage ohne mich auskommen musste, scheint es so, als sei er ein bisschen böse auf mich deswegen.
Heute Morgen nach dem Start hat er mir jedenfalls die im Bild markierte Kontrollleuchte angezeigt.
Alle drei Fahrmodi waren normal anwählbar, aber die Leuchte blieb auch in allen drei Fahrmodi an.
In der Anleitung ist nur von den Farben 'gelb' und 'rot' die Rede, die Anzeigefarbe im Cockpit würde ich aber eher als 'orange' bezeichnen.
Da ich annehme, dass es keine Zwischenfarben gibt, wird aber wohl 'gelb' gemeint gewesen sein.
Weil die Opel-Werkstatt am Weg lag, bin ich da mal schnell reingehuscht, aber als der Meister sich dann die Sache ansehen wollte und den Wagen eingeschaltet hat, war alles wieder normal.
Um mit dem Diagnosegerät 'Fehlerspeicher' auslesen zu können, hätte ich mindestens 30 Minuten warten müssen.
Der Systemtest im Display zeigt 'Keine Fehler'.
Der Meister sagte, ich soll mal drauf achten und wenn das wieder passiert, nochmal wiederkommen.
Sofort den Motor ausmachen müsste ich nur, wenn die Leuchte in 'rot' an bleiben würde.
Alles, was nicht wirklich 'rot' aussähe, wäre 'gelb'.
Nachdem ja erst gestern hier darauf hingewiesen wurde, dass man nicht alles glauben solle ...
Was ist denn überhaupt unter einer 'leichten' Motorstörung zu verstehen?
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung mit gemacht oder nähere Informationen zu?
Danke im Voraus,
Grüßle, Sami