Fach Armlehne

  • Jetzt habe ich ein bisschen Angst ... ^^


    Sorry für OT, aber das war reine sog. Kröte. Die ist gesprungen bevor ich sie aufhalten konnte ... ^^

    Diesmal habe ich die Kiste selbst gepackt, daher weiß ich, was drin ist, jedenfalls so ungefähr ... 8)

    Die Gewinner der bisherigen Verlosungen haben sich zu den Gimmicks nicht im Detail geäußert.

    Da ich deren Kisten nicht selbst gepackt habe und den Inhalt nicht kenne, weiß ich nicht ob sie vor Enttäuschung oder vor Begeisterung so zurückhaltend sprachlos waren ...

    Beschwerden habe ich aber nicht bekommen.

    Ein paar Hintergrundinformationen dazu hatte ich ja hier mal beschrieben:

    grandlandx-forum.de/forum/thread/?postID=61260#post61260


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Das Fach brauche ich nicht aber die Gimmicks hätten mich interessiert.


    Zu spät ich habe nicht teilgenommen :(

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hab mein Fach bei Amazon gekauft

    Da waren aber keine Gratis-Gimmicks für die ganze Familie dabei, oder?


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • So, das Care-Paket ist heute angekommen. :)

    IMG_0502.jpg


    Ich muss mir alles erst mal in Ruhe anschauen, aber auf dem ersten Blick sind wirklich tolle Sachen dabei :thumbup:


    Die Schale passt auch wie angegossen :thumbup:

    IMG_0503.jpg


    Noch einmal vielen herzlichen Dank an die Spenderin Samina

    Ich habe mich wirklich sehr gefreut!


    Viele Grüße aus Wolfsburg an alle Forum-Mitglieder

    Grandland Elegance, Quarz Silber, Business-Premium-Paket, Ergonomischer Aktiv-Sitz, Winter-Ausstattung, Technologie-Paket, AHK, 1.2 Turbo (130PS), 8- Gang AT, EZ12/2023 Kauf 15.03.2024, Kilometerstand: 15km

  • So, das Care-Paket ist heute angekommen.

    ...

    Danke für das Feedback, freut mich, dass der Einsatz passt und wenn du mit den übrigen Sachen etwas anfangen kannst.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)