Verdammte Falle, das ist genau das, was ich befürchtet habe, nachdem es bei mir genauso kam (auf Ebay).Da ist das Teil z.Zt. auch nicht zu bekommen: https://www.ebay.de/itm/182953…mkevt=1&campid=5338000707
Lt. Sendungsverlauf ist mein Päckchen heute früh in Deutschland angekommen
Na schauen wir mal. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn es bereits in Deutschland ist, dann kommt es ja eventuell bis Ende der Woche bei mir an und nicht erst am 02.02
Samina, Du kannst es doch haben. Wenn Du es unbedingt haben möchtest, dann mach`s wie alle hier und bestelle es bei AliExpress. Dort kann man, wie ich beim Bestellen nach der Adresseingabe festgestellt habe, auch per Paypal bezahlen und die Lieferzeiten sind dort anscheinend auch etwas kürzer, als bei dem Anbieter auf Ebay.
Denn wenn ich mir so anschaue, wie es bei den anderen hier, die bei AliExpress bestellt haben, gedauert hat (bei @jclemens.de 8.1. - 19.1. und bei @Acki vom 10.1. - 19.1.) und angesichts der Tatsache, daß mein Päckchen zumindest schonmal in Deutschland ist, dann habe ich die Hoffnung, daß es früher als erwartet ankommt. Kommt halt darauf an, wie schnell es jetzt mit DHL weitergeht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.