joa ... ich versuch da nochmal mein unglück
Fach Armlehne
-
-
Die bisherigen Verlosungen habe ich mitbekommen aber noch nicht daran teilgenommen.
Diesmal möchte ich dabei sein.
-
Na, dann mach ich diesmal auch mit!😊
-
Ich finde deine Aktion auch wieder super.
Freut mich echt, dass du schon gewonnen hast ... 💄
Liebe Grüße, Julia
-
... soeben hat fruugo meine Bestellung storniert wegen:
"After our inspection, we found that the product has some minor defects. New stock takes a long time to arrive. We must cancel this order."
Na dann probier ich mal bei Dir mein Glück.
Kannst Du bitte auch meinen Namen in Deine Lostrommel werfen?
Merci
-
Hallo zusammen,
ich mache dann mal eine kleine Zusammenfassung zum Anmeldestand für die aktuelle Verlosung eines GLX-Armlehnen-Einsatzes.
Bisher haben sich fünf Teilnehmer beworben, und zwar (in der Reihenfolge ihrer Anmeldung):
- @croma74 ,
- Standplatten ,
- lubert ,
- Thinman , und
- RouteA5 .
Die genannten User haben ihren Platz in der Lostrommel sicher.
Ich habe inzwischen verfahrenstechnisch zwei Zusatzlose einrichten können, so dass sich - Stand jetzt - noch weitere sieben Interessenten anmelden können, bevor die Meldeliste geschlossen wird.
Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass der Gewinn nur an eine Empfängeradresse innerhalb von Deutschland verschickt werden kann.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Dann melde ich mich auch mal an.
Viele Grüße aus Thüringen
-
Salut,dann melde ich mich hiermit auch an.
Coole Idee, Grüße
-
-
Hallo zusammen,
knapp eine Woche vor Anmeldeschluss kommt heute nochmal eine Zusammenfassung zum Anmeldestand für die aktuelle Verlosung eines GLX-Armlehnen-Einsatzes.
Bisher haben sich acht Teilnehmer beworben, und zwar (in der Reihenfolge ihrer Anmeldung):
- @croma74 ,
- Standplatten ,
- lubert ,
- Thinman ,
- RouteA5 ,
- Aueweg ,
- Inti31 , und
- Lichte-66 .
Die genannten User haben ihren Platz in der Lostrommel sicher.
Es sind noch vier weitere garantierte Teilnahmeplätze frei und es gibt eine Option, noch weitere vier Teilnehmer - insgesamt also 16 - zuzulassen.
Einzelheiten zur letzten Viereroption erläutere ich, wenn 12 Anmeldungen vorliegen.
Alle anderen im Posting #296 bestimmten Regeln gelten unverändert weiter.
Die Anmeldeliste wird geschlossen wenn die maximal zulässige Teilnehmerzahl erreicht wird, spätestens aber am 12.01.2024 um 00:00 Uhr.
Grüßle, Sami 🕊️