Auch die, die jetzt leer ausgegangen sind sollen keine Verlierer sein und bekommen deshalb als Trostpreis ein .
Da wird Aueweg sich ärgern, dass er keinen Trostpreis gewonnen hat ...
Gruß aus Hilden
cbs3000
Auch die, die jetzt leer ausgegangen sind sollen keine Verlierer sein und bekommen deshalb als Trostpreis ein .
Da wird Aueweg sich ärgern, dass er keinen Trostpreis gewonnen hat ...
Gruß aus Hilden
cbs3000
So, ihr Lieben, hier noch ein kleines Update:
Der Gewinner hat sich inzwischen gemeldet und das Paket wird bereits für den Versand vorbereitet und kann voraussichtlich schon morgen auf die Reise zu Aueweg gehen.
Ob neben dem Hauptgewinn diesmal ein Camembert drin ist?
Na ja, das werdet ihr dann bestimmt irgendwann vom Empfänger erfahren ...
Die Abwicklung muss über unseren Dienstleister laufen, da ich nur dann die dort vereinbarte Inlands-Flatrate nutzen kann.
Würde ich das Paket heute schon selbst zu DHL bringen, müsste ich die Versandkosten tragen und das wäre fatal, denn ich habe gerade gesehen, dass Schuhe schon wieder teurer geworden sind und ich muss ja schließlich irgendwas zum Laufen haben ...
Über den Fortgang werdet ihr zu gegebener Zeit hier informiert.
Grüßle, Sami 🕊️
P. S.:
Gerade habe ich ganz frisch sogar schon die DHL-Paketverfolgungsnummer bekommen. Sie lautet 35.873.016562 6
Trostpreis
Ich hatte auch schon überlegt, wie ich ohne Teilnahme an der Verlosung an den Trostpreis komme ...
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! ...und danke für den Trostpreis 😉!
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Grüßle, Sami 🕊️
glückwunsch an den gewinner
und vielen dank für den trostpreis
@Verlosung, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Und für den Rest gibt's auch Geschenke .
Habe ich doch tatsächlich auch gewonnen.
LG Thomas (Lichte-66)
Das Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür an Samina. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Fach passt perfekt unter die Armlehne. Und für die Zugaben findet sich sicher auch eine Verwendung und nein, es war kein Camembert dabei.
Ich hätte nie gedacht das ich in der Verlosung eine Chance habe. Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen.
Für die Zukunft hoffe ich auf weitere spannende Beiträge und Aktionen hier im Forum.
Bleibt nett zueinander.
Viele Grüße aus Thüringen
Hallo zusammen, soweit ich die Threads durchgelesen habe, gehts immer um das Fach in der Mittelarmlehne.
Ich suche jedoch einen Einsatz in das Fach vor der Armlehne, da wo die Getrankehalter drin sind. Gibt es für das Fach evtl. auch einen Organzizer? Denn den Getränkehalter brauch ich nicht, aber ich würde gerne mein Kleingeld, Parkchipkarte usw. irgendwo unterbringen.
Danke Sparifro - in der Armlehne ist bei mir das Induktionsladen, daher denke ich mal, dass er Einsatz da nicht reinpasst, ausser ich verzichte auf die Ladefunktion.