Ist jetzt bei mir eine kleine "Rumpelkammer" geworden
Dann erfüllt es doch wenigsten einen Zweck Davon kann man sowieso nicht genug haben
Mein Galaxy S8 lädt ohne Probleme.
Ist jetzt bei mir eine kleine "Rumpelkammer" geworden
Dann erfüllt es doch wenigsten einen Zweck Davon kann man sowieso nicht genug haben
Hmmm ...bei mir lädt weder ein S7 noch ein S9+
Hallo bin neu hier.
Verwende ein Samsung A5 2017, bei dem ich einen Wireless Lagdegerät Empfänger nachgerüstet habe, das Laden funktionier problemlos.
Bei mir lädt dort auch kein Handy, egal wie ich es drehe usw.
Kann ich das Staufach nutzen wie ich will?! Also alles reinschmeissen? oder lieber keine elekt. Teile oder auch keine metallischen?
Wie sieht es mit Kleingeld ect aus?
Bei mir lädt dort auch kein Handy, egal wie ich es drehe usw.
Kann ich das Staufach nutzen wie ich will?! Also alles reinschmeissen? oder lieber keine elekt. Teile oder auch keine metallischen?
Wie sieht es mit Kleingeld ect aus?
Wenn garkeine, auch kompatible Geräte, nicht laden solltest Du das beom FOH mal überprüfen lassen. Ansonsten sollte es egal sein was Du darin lagerst.
Wenn garkeine, auch kompatible Geräte, nicht laden solltest Du das beom FOH mal überprüfen lassen. Ansonsten sollte es egal sein was Du darin lagerst.
ne das iPhone 8 Lädt sonst überall kabellos.nur im GLX leuchtet die LED immer nur orange .
Die Wireless Charging Funktion ist laut Opel nicht mit Apple Geräten kompatibel.ist irgendwie ein anderes Ladeprotokoll
Nein, hat absolut nichts damit zu tun, liegt einfach nur an der Position der Ladespule, alles andere ist Quatsch.
Hat denn jetzt schon jemand ein Iphone 8 zum Laden bekommen?
Das Samsung 9 und das samsung 9+ geht nicht zu laden. Mein Auto ist Baujahr 2018 ist eine Schande sowas anzubieten und dann nicht einmal auf ein Update zu reagieren.