Updates für das Navi
-
-
Yep...FAT32 wie verlangt
-
für Klarheit. Steuerungssoftware kann auf diese Weise nicht aktualisiert werden, aber die Karten!
http://www.peugeot.be/nl/servi…date-van-gps-kaarten.html
und geben Sie einfach Ihre Fahrgestellnummer ein. Dann laden Sie das Update der GPS-Karten herunter und holen Sie diese auf einen USB-Stick von mindestens 16GB, der so aussieht:> root> SWL> 'die Nummer des Updates (derzeit 002315011505480030)'
Stecken Sie dann den USB-Stick in den USB-Port des Grandland. Er gibt zuerst eine Nachricht, dass ein Stick ohne abspielbare Medien platziert wurde, ignoriere dies und warte auf die Frage, ob das Maps Update installiert werden soll
Hast du diese Nachricht von Wesly beachtet und lange genug gewartet ?
-
Yep...verschiedene Sticks alle FAT32 beide Granny probiert
Dabei die Frage...was heisst lange genug? Mir wurde hundekalt -
Da müssen wir Wesly fragen was lange genug ist, oder wärmeres Wetter abwarten.
-
root heisst? Aber der startet von alleine egal wo ich einstecke
-
zuerst den ganzen Kram mittels Peugeot Frankreich...null Erfolg...
Grad den Spass mit den Holländern gemacht
anders aber net besser am Ende
1. Meldung wie erwartet keine Speichermedien vorhanden...abgewartet 2. Meldung Version nicht kompatibel mit Hardware...wieder gewartet und gewartet und gewartet nix passiert -
root heisst? Aber der startet von alleine egal wo ich einstecke
Root heißt Wurzel, also oberste Verzeichnisebene des USB-Sticks z.B E:\
(wenn der Stick laufwerk E wäre.) -
Habe jetzt noch mal eine Frage an die erfolgreichen Updater:
Könnt ihr bitte mal angeben wie die Dateien auf dem USB-Stick aussehen müssen?
Ist die Datei "SWL" die erste Datei im Stammverzeichnis des USB-Sticks, also wie folgt:
USB-Laufwerk (E:) > SWL > 002315011505480030 >Oder ist die Datei "SWL" schon eine Unterdatei ähnlich dem folgenden Beispiel ?
USB-Laufwerk (E:) > Peugeot xyz > SWL > 002315011505480030>Schönen Dank für eure Mühe.
-
hab endlich mal die Karten und alles geladen auf 2 versch. sticks gem,acht 3.0 und 2.0 aber nix passiert heisst immer kein Speichermedium vorhanden.
das gibts doch net...
ewig gewartet alles runtergeladen aber nix passiert ausser leeres speichermedium und ist alles drauf...Hallo, ich nehme an du hast die Dateien auf dem Computer "ausgepackt" und dann werden die ausgepackten Dateien auf den USB-Stick geladen. Ich glaube, man konnte bei Peugeot auch noch eine Anleitung zu Aktualisieren der Software und des Kartenmaterials runterladen, das ganze auf deutsch.