Bringt im Moment aber leider nichts, da die Peugeotseite zickt (Meldung: Leider liegt derzeit eine Fehlfunktion vor. Bitte versuchen Sie es später erneut.).
Oder für Opel nicht mehr möglich.......
Bringt im Moment aber leider nichts, da die Peugeotseite zickt (Meldung: Leider liegt derzeit eine Fehlfunktion vor. Bitte versuchen Sie es später erneut.).
und die holländische Seite...?
Niederländische Peugeotseite zuckt einmal kurz, und dann tut sich nichts mehr.
Auf der deutschen kommt zumindest die Meldung: "Leider liegt derzeit eine Fehlfunktion vor. Bitte versuchen Sie es später erneut".
Das war es dann wohl mit dem kostenlosen NAVI-Update.
o hoh...
Da ist nur der Server überlastet. Als ob ihr noch nie gesehen hättet, wenn ein Server mal hängt oder überlastet ist. Das bedeutet doch nicht, dass gleich der ganze Betrieb eingestellt ist. Fehlt ja nur noch, dass jemand deshalb mutmaßt, dass PSA den gesamten Betrieb einstellt... ich bitte Euch!
Einfach heute Nachmittag nochmal probieren.
Es funktioniert wieder!
Hoffentlich auch noch wenn ich meinen bekomme
Oder mal beim FOH ne FIN erspähen
Sollten alle Stricke reißen, ich habe die 8.0er Version gespeichert und kann die auch notfalls per WeTransfer zur Verfügung stellen.
Nochmals eine blöde Frage: Muss die Updateinfo.xml auch auf den USB-Stick. Und falls ja, wohin? Ins Verzeichnis swl oder in ein eigenes Verzeichnis? Ich habe zwar alles durchgelesen, blicke in dem Punkt aber noch immer nicht durch.
Danke!
Nochmals eine blöde Frage: Muss die Updateinfo.xml auch auf den USB-Stick. Und falls ja, wohin? Ins Verzeichnis swl oder in ein eigenes Verzeichnis? Ich habe zwar alles durchgelesen, blicke in dem Punkt aber noch immer nicht durch.
ins Root-Verzeichnis.... also auf die oberste Dateiebene. Auch den Ordner SWL ins Root-Verzeichnis!