Hmm, Während 40 minuten sollte das Fahrzeug nicht gefahren werden...Haben Sie 40 minuten eigentlich nicht gefahren? Geht das wirklich nicht?
Mein Kartenupdate habe ich bei einer Fahrt ohne Probleme erledigt.
Hmm, Während 40 minuten sollte das Fahrzeug nicht gefahren werden...Haben Sie 40 minuten eigentlich nicht gefahren? Geht das wirklich nicht?
Ich habe bei allen bisher durchgeführten Updates den Grandland gefahren.
Habe ich immer bewusst mit einer Autofahrt verbunden.
Bin ja schließlich umweltbewusst.
Hi
Sofware drauf ohne Probleme.
Was mir schon aufgefallen ist, das alle Einstellungen nicht geändert wurden. Beim letzten Update mußte ich fast alles neu einstellen.
Lg
PS Dauer ca 20 Minuten, mit glx gefahren.
Das System blieb wie festgenagelt in diesem Bildschirmmodus, Batterie 10 abgeklemmt, Stick wieder rein, Batterie angeklemmt...und wieder dieser Bildschirminhalt, aber dann hat er den Stick gefunden, alles durchgelaufen.
Mann, mir ging mir der Stft...
Hallo, danke für deine Antwort! Ist sicher nicht nur für mich interessant, sondern auch für die ganze GLX-Gemeinde.
Es ist gut für dich ausgegangen und das ist super.
Das Kartenupdate habe ich auch während der Fahrt gemacht. Das Systemupdate habe ich aber bei stehendem Fahrzeug mit (ungern) laufendem Motor gemacht.
Mir ist zumindest aufgefallen, dass das System morgens viel schneller startet als vorher. Man könnte meinen, dass es im Hintergrund auf Standby war.
Mir ist zumindest aufgefallen, dass das System morgens viel schneller startet als vorher. Man könnte meinen, dass es im Hintergrund auf Standby war.
Dann war meine Auflistung in Beitrag 723 anscheinend richtig, oder?
Dann war meine Auflistung in Beitrag 723 anscheinend richtig, oder?
nee, mit der hinteren USB Buchse wollte es nicht funktionieren. Der Stick war von mir korrekt erstellt.
Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Der ist ja auch sicher hilfreich für andere Mutige SW-Updater....
Hallo, auch ich habe mich getraut das Update einzuspielen! Es gab keine Probleme obwohl kleine erschreckende Momente dabei waren. Plötzlich eine Meldung (BC) das Parksystem geht nicht mehr oder so ähnlich.
Der Bildschirm wurde schwarz und ein Knacken, der Radio war stumm. Da sitzt man bei " laufendem Motor" und schaut gespannt auf den Schirm. Der Fortschrittsbalken fängt an sich zu bewegen. Doch plötzlich
blieb er in der Mitte stehen und bewegte sich lange nicht mehr Da überlegt man schon mal -> wird das noch? Doch nach einiger Zeit des Bangens macht er einen großen 2 cm Schritt.... und endlich
die Meldung das alles gut gegangen ist
puhhh