Bin schon neugierig ob Myopel De. Die neue Karte zu lässt ohne sich zu registrieren. In Österreich gibt es noch immer keine Gratis Karten
Lg.arnold
Hallo Arni.
Wo ist das Problem?
Laut deiner Signatur hast du doch die aktuellste Karte.
Bin schon neugierig ob Myopel De. Die neue Karte zu lässt ohne sich zu registrieren. In Österreich gibt es noch immer keine Gratis Karten
Lg.arnold
Hallo Arni.
Wo ist das Problem?
Lg.arnold
Ja kommt drauf an ob es noch mal klappt.
Hallo Arni.Wo ist das Problem?
Ja ich habe die Aktuellen Karten nur ist die Frage ob ich sie noch mal bekomme. Ohne Registrierung ??
Auf myOpel.de ist seit heute ebenfalls das Kartenmaterial vom 1. Quartal 2018 zum Download verfügbar.
Ist identisch mit der Version 8.0.0 von der Peugeotseite.
Auf myOpel.de ist seit heute ebenfalls das Kartenmaterial vom 1. Quartal 2018 zum Download verfügbar.
Ist identisch mit der Version 8.0.0 von der Peugeotseite.
Ohh! Da ist man jetzt bei Opel aus dem Winterschlaf erwacht. Noch schnell beeilt, bevor schon das nächste Quartal bei den Franzosen veröffentlicht wird.
hallo,
wo finde ich den link für das update auf myopen, bin ich jetzt blind?
das update bei Peugeot geht bei mir auch nicht, habe jetzt 3x runter geladen und drei mal entpackt und 3 mal auf drei verschiedene stickt geladen und alle sind nicht gegangen, ich gebe jetzt auf. vielleicht liegt es daran, dass ich es via apple runterlasse und entpacke, oder hat wer noch einen tipp?
Danke
schau mal hier:
Hat das ganze schon jemand mit einem Mac probiert, bzw. gibt es den Download auch für MacOS ?
Habe nämlich keinen Windows Rechner mehr im Haus .........
ja,eben ich habe via apple gemacht und es geht nicht.
ja,eben ich habe via apple gemacht und es geht nicht.
Merci für die Antwort, muss ich mir jemand suchen wenn es soweit ist.......