Wundert mich ohnehin, dass man von 8.0 direkt auf 10.0 springen soll.
Updates für das Navi
-
-
Fake News?
-
TomTom hat neue Karte rausgebracht.
Mit der Nummer 10..
Größe ca. 8,2GB.
Gibt es aber nur für tt Geräte.
Lg.arnold -
Die neu version gibt es auf Navi Update 10.0
-
Nimmt meine VIN aber nicht an, zumal die auch nicht mit VF3 anfängt, wie dort geschrieben.
-
@Robvdk
Danke für den Link.@Wolle1958
Hatten wir schon mal, das da zeitlich begrenzte Probleme bestanden.Habe es gerade auf den niederländischen, französischen und deutschen Peugeotseiten probiert.
Es kommt überall folgende Meldung:
"Leider liegt derzeit eine Fehlfunktion vor. Bitte versuchen Sie es später erneut."Morgen nochmal versuchen, da wird es wahrscheinlich wieder funktionieren.
Vielleicht ja auch mit neuer Navi-Datei. -
Nimmt meine VIN aber nicht an, zumal die auch nicht mit VF3 anfängt, wie dort geschrieben.
Gilt nur für die Live Geräte von Peugeot.
Die ist jetzt erschienen.
Die bekommen 4 x im Jahr eine neue Version
lg -
Auf der deutschen Peugeotseite gibt es jetzt das Navi-Update in der Version 10.0 zum "download".
https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html
Funktioniert auch wieder mit einer Opel-Fahrgestellnummer ohne Probleme.
Navi 1.JPGHier in dem Fenster die "FIN-Nummer" (Fahrgestellnummer) eingeben und auf "OK" klicken.
Navi 2.JPGHier auf den blauen Button "Laden Sie das Karten-Update herunter" klicken und anschließend den Speicherort angeben.
-
Hallo zusammen,
meldet euch bei myOpel an, da könnt ihr die Updates direkt runterladen und zwar kostenlos.
Dies soll sogar viermal im Jahr stattfinden, wie bei TomTom.Gruß
Manticore -
@manticore
Das man bei myOpel die Updates auch bekommt ist hier durchaus bekannt.
Allerdings ist das erst seit etwa 2 Monaten so, davor gab es in Bezug auf Navi nichts bei myOpel.Weiterhin hängt Opel mit seinen Navi-Updates immer weit zurück.
Aus diesem kühlen Grunde ziehen wir das Navi-Update hier in der Regel von der Peugeotseite.