Dann kann es wohl nur an der GPS-Anlage, Antenne oder dergleichen liegen.
Must du deinem FOH mal auf den Geist gehen.
Vielleicht kannst du den Kreisel mal mit einem Vorführwagen vom FOH befahren und sehen wie der sich verhält.
Dann kann es wohl nur an der GPS-Anlage, Antenne oder dergleichen liegen.
Must du deinem FOH mal auf den Geist gehen.
Vielleicht kannst du den Kreisel mal mit einem Vorführwagen vom FOH befahren und sehen wie der sich verhält.
Okay danke für eure Antworten
Werde ich dann wohl mal machen
Tipp: drück 5 Sekunden lang auf die NAV taste, loslassen und du siehst mit wieviel Sateliten verbindung ist
Bei mich waren es heuteabend 18 stuck
Vielleicht bei dich weniger?
Danke für den Tipp !
Habe ich heute mal ausprobiert, funktionierte aber nur bei laufendem Motor.
Bei mir wurden 19 sichtbare Satellitten (ja, genau so wurde es geschrieben) gemeldet.
Der Empfang war danach "zufriedenstellend". (Keine Ahnung wann gut angezeigt wird).
Weiterhin wurde noch die GPS-Breite, die GPS-Länge und die Höhe angezeigt.
Außerdem wurde noch die Möglichkeit angezeigt diese Anzeige zu speichern.
Ich hab noch sowas: Handytaste für 10 Sekunden drücken, loslassen und das Infotainmentsystem macht ein reboot
Bei mir auch 19 Satelliten und zufriedenstellend
Werde mal bei meinem foh vorstellig werden
Aber danke für die tipps
Steht in der holländischen Bedienungsanleitung mehr als in der deutschen Version ???
Ich hab das von ein Holländischen Peugeot forum und hab es auch in meiner GLX versucht und es hat geklappt
Alles anzeigen
Danke für den Tipp !
Habe ich heute mal ausprobiert, funktionierte aber nur bei laufendem Motor.
Bei mir wurden 19 sichtbare Satellitten (ja, genau so wurde es geschrieben) gemeldet.
Der Empfang war danach "zufriedenstellend". (Keine Ahnung wann gut angezeigt wird).
Weiterhin wurde noch die GPS-Breite, die GPS-Länge und die Höhe angezeigt.
Außerdem wurde noch die Möglichkeit angezeigt diese Anzeige zu speichern.
Tomato, tomato
Da muss ich dir leider Recht geben, Stand heute bietet MyOpel immer noch die Version 8.0 aus dem ersten Quartal an
Das ist immer noch der "aktuelle Stand" bei Opel. Version 8.0 wird weiterhin angeboten, obwohl Peugeot schon seit Anfang Juli die Version 10.0 anbietet.