Hatte schon mal jemand Probleme mit den Infotainment Softwareupdate?
Habe mir das von der Peugeot-Seite gezogen aber mein IntelliLink 5 sagt dass die Version nicht mit der Hardware kompatibel ist.
Updates für das Navi
-
-
hier geht es um das Update für die Navigation nicht für das System, denke das du das verwechselst?
-
Nein, ich meine das System, also die firmware. Das Navi-Update funktioniert, aber die firmware nicht. Beides habe ich mir von der Peugeot-Seite gezogen.
-
aso, da hab ich mich noch nicht mit befasst. Was wäre denn der Vorteil der franz. FW?
Hab zwar mitbekommen das sich hier schon drüber unterhalten wurde, war aber wie gesagt bislang kein Thema für mich .... -
Nein, ich meine das System, also die firmware. Das Navi-Update funktioniert, aber die firmware nicht. Beides habe ich mir von der Peugeot-Seite gezogen.
Hast du denn auch die erforderliche Lizenzdatei mit auf den USB-Stick gespeichert?
User Egypt72 hat das Software-Update von der Peugeotseite vor gut 4 Wochen ohne Probleme auf seinem Grandland X installiert.
Wie die Auswirkungen sind ist mir nicht im Detail bekannt. Hat aber auf jeden Fall funktioniert. -
yep. Ich hatte keinerlei Abstürze oder aufhänger mehr. Das Update plus diese kleine Info Datei ca 25 bis 30 min und seitdem hab ich Ruhe keinerlei Anzeige von inkompatibel usw
-
Hi.
Ich habe Sie auch drauf.
Wegen Probleme Radioempfang einiger Sender die immer wieder beim Empfang aussetzen oder abgespeichert sind und jedesmal einen Suchlauf brauchen bis er funktioniert.
Werkstatt konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Nach dem update funktioniert es, und das kann ich zu 100 % schreiben.
Radio funktioniert um Welten besser als ich erhofft habe.Es werden auch Sender empfangen die ich in meiner Gegend keine Chance hatte.
Navi dürfte auch besser sein Zielgenau am Ziel fast auf 1Meter genau (könnte aber auch an der neuen Karte liegen)
Nebenbei bilde ich mir ein das System läuft runder und reagiert schneller.
Ich würde das Update nur installieren wenn es benötigt wird.
Lg
PS Mein Händler weiß Bescheid das ich mit anderer Software und Karte unterwegs bin. -
Vielen Dank an alle. Die Lizenz hatte ich auch, ich vermute jedoch, dass diese falsch entzippt wurde, nämlich automatisch, Entzippen funzt bei mir nur mit Winzip (Mac).
-
Vielen Dank an alle. Die Lizenz hatte ich auch, ich vermute jedoch, dass diese falsch entzippt wurde, nämlich automatisch, Entzippen funzt bei mir nur mit Winzip (Mac).
die Lizenz gehört in einen Ordner, der Ordner muss den selben Namen haben wie die Lizenz.
-
In der Anleitung steht, der Ordner muss den Namen "license" haben.