Stimmt!
Updates für das Navi
-
-
ja richtig.
-
ja richtig.
-
Nein, ich meine das System, also die firmware. Das Navi-Update funktioniert, aber die firmware nicht. Beides habe ich mir von der Peugeot-Seite gezogen.
wo finde ich denn die Firmware auf der Peugeot-Seite ?
-
Wenn du hier am Ende hinter "….codevin=" deine Fahrgestellnummer einfügst kommst du auf die Peugeotseite:
https://www.peugeot.de/service…tem-updaten.html?codevin=
Im oberen Bereich findest du das Navi-Update.
Im unteren Bereich das Software-Update und die Lizenz-Datei.
Außerdem die Bedienungsanleitung.Ohne die Lizenzdatei läuft beim Software-Update nichts!
-
Wenn du hier am Ende hinter "….codevin=" deine Fahrgestellnummer einfügst kommst du auf die Peugeotseite:
https://www.peugeot.de/service…tem-updaten.html?codevin=
Außerdem die Bedienungsanleitung.Ohne die Lizenzdatei läuft beim Software-Update nichts!
Ich bekomm' immer die Meldung: "Kein Update verfügbar" Was mach' ich falsch??? Ich bekomm' die Meldung grundsätzlich!!! Auch schon früher versucht.
-
peugeot.de/service/connected-s…tem-updaten.html?codevin=
Außerdem die Bedienungsanleitung.Komme da nur auf die Updateseite für das Kartenmaterial und nicht auf die Datei für den Firmware-Update !?
-
Hallo Fliesenschrubber und Hochsitzer.
Habt ihr euch die Peugeotseite etwas genauer angesehen?
Bei mir steht unter "Aktuell verfügbare Updates"
Kartografie : 11.0.0-r0 19/10/18 und/oder Software: 21.07.16.32_NAC-r0 18/07/18 oder "Kein Update Verfügbar"Kann es sein das ihr den ersten Teil überlesen habt, und nur "Kein Update Verfügbar" gelesen habt?
Habe gerade noch einmal die Peugeotseite aufgerufen ohne hinter ".....codevin=" meine Fahrgestellnummer einzugeben.
Dann bekomme ich auch die Meldung "Kein Update verfügbar" !
Vielleicht solltet ihr noch einmal eure Eingabe prüfen.Im Anschluß 2 Bilder wie es bei mir auf der Peugeotseite aussieht.
Bild 1 = Navi-Update, Bild 2 = auf der gleichen Seite runtergescrollt das Firmware-Update und die Lizenz-Datei -
So sieht es bei mir aus...
-
Eigenartig, und wie sieht es auf der Opelseite aus (haben ja momentan den gleichen Stand)?
Laut Beitrag 491 von Hochsitzer braucht man hier keine FIN eingeben.
download.myopel.com/nac2-map-update
Vielleicht versuchst du das mal.