ok, an das Datenvolumen habe ich nicht gedacht. Da machen wir Österreicher uns keine Gedanken darüber
Updates für das Navi
-
-
Ich mache mir dann gerne den "Stress" mit dem Update des Navi's im Grandland X
Ich auch Sogar ein Kreisverkehr der vor 3 Monaten eröffnet wurde ist schon drin navikarten Status.jpg
-
Hallo allerseits-
Auf der Peugeotseite gibt es die Version 13. Media Creation Date 18.02.2019. Mit Opel Vin runtergeladen.
-
-
Ich auch Sogar ein Kreisverkehr der vor 3 Monaten eröffnet wurde ist schon drin navikarten Status.jpg
Ich hatte in meinem Garmin-Navi eine Umgehungsstraße drin die es noch gar nicht gab. Erst ein Jahr später war die fertig.
Das nenne ich akuell -
Ich hatte in meinem Garmin-Navi eine Umgehungsstraße drin die es noch gar nicht gab. Erst ein Jahr später war die fertig.Das nenne ich akuell
#Lubert:
Hauptsache, Du benutzt die noch nicht existente Straße noch nicht Ironie aus -
Allerdings fällt mir auf daß es bei mir immer erst im zweiten Anlauf klappt.
-
Allerdings fällt mir auf daß es bei mir immer erst im zweiten Anlauf klappt.
Was klappt immer erst im 2. Anlauf?
Download oder Installation?
-
Was klappt immer erst im 2. Anlauf?
Die Installation.
Beim erstenmal bricht es mit der Meldung " Installation fehlgeschlagen " ab. Das Auto stand, weil es so in der Anleitung steht, mit laufendem Motor. Dann bin ich noch einmal einkaufen gefahren. Als ich dann wieder losfuhr, der Stick war noch drin, fragte er wieder nach dem Update und während ich dann noch eine Runde fuhr, lief die Installation ohne Probleme durch. -
Mal ganz blöde gefragt, wo bekomme ich denn die Updates her?
Kann ich die nur herunterladen wenn man OnStar hat? Oder auch ohne?Wie ist es bei Euch? Bei meinem DAB+ System werden hier im Raum Köln nur ganz wenige Sender mit ihren Sender-Logos angezeigt. Nämlich WDR und ILive, sonst nix und es stehen nur die Sendernamen etwas schlicht in den Kacheln. Ist das bei Euch auch so?
Oder muss die Werkstatt da noch etwas freischalten?