Wie muss man das auf den Stick packen? Ich hatte einen Ordner mit licence gemacht und dort die .key Datei reinkopiert. Die eigentliche SW dann entpackt und so auf den Stick. Update meckert aber, dass kein Update da wäre.
Updates für das Navi
-
-
Ach Mensch, ich bekomme immer noch nur die alte Version angezeigt. Naja, Mal schauen wann es dann geht. Bin gespannt ob jemand Änderungen entdeckt
-
Die Dateien müssen ähnlich wie beim Navi-Update auf dem USB-Stick vorhanden sein. Zusätzlich noch die Lizenz-Datei.
Schau mal hier für die Navi-Dateien: Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick (Stand: 20.12.2018)Es gibt einen Ordner "SWL", eine Datei "UpdateInfo", und zusätzlich einen Ordner "license" in der die Lizenzdatei gespeichert sein muß.
Laut der Peugeotseite muß die Schreibweise exakt so sein!!! (Ordner license, in kleinen Buchstaben)!!!
Das Ganze ist auf der Peugeotseite aber sehr gut beschrieben. -
Hat einer schon was gefunden das sich geändert hat?
-
Bei mir hats jetzt auch gefunzt, aber nach ein wenig rumspielen hab ich nichts gefunden. Vielleicht merkt man was, wenn es täglich in Gebrauch ist.
-
Weiter nach unten scrollen.
Dann siehst du noch 2 blaue Buttons.
1. Laden Sie das Software-Update herunter
2. Laden Sie die Lizenz herunterWird beides auf dem USB-Stick benötigt!
Und zu deiner Frage, nein der Peugeot-Löwe brüllt dich beim Start nicht an, sondern es bleibt beim Opel-Blitz.
Zumindest war es so bei dem Software-Update 21-07-16-32 so.Sehe ich das richtig? Auf dem Stick befinden sich dann:
1 Ordner "license" mit der *.key datei
1 Ordner "swl"
und die Datei "UpdateInfo.xml -
-
Und wie lange hat das Update gedauert
Etwa 40 minuten
-
Bei mir hat das Update nicht geklappt. System sagt Firmware Error, jetzt steht da sofwareload on demand....
und dann? Ist das Sytem jetzt nicht mehr nutzbar? Zündung aus / an ......
-
Etwa 40 minuten
Hmm, Während 40 minuten sollte das Fahrzeug nicht gefahren werden...Haben Sie 40 minuten eigentlich nicht gefahren? Geht das wirklich nicht?