Ich frag mal meinen Bekannten, er ist Werkstattmeister bei meinem FOH, wie sie das machen.
Dann brauchen wir nicht spekulieren und diskutieren können wir danach auch noch.
Updates für das Navi
-
-
Ich frag mal meinen Bekannten, er ist Werkstattmeister bei meinem FOH, wie sie das machen.
Dann brauchen wir nicht spekulieren und diskutieren können wir danach auch noch.Vielen Dank! Ich bin für jeden umweltfreundlicheren Vorschlag offen.
-
Bin der Meinung hier im Forum mal gelesen zu haben der FOH schließt ein Batterieladegerät während der Installation an.
Dann braucht der Motor nicht laufen und der Energiesparmodus wird nicht aktiv.
Aber frage deinen Werkstattmeister bitte, kann jedenfalls nicht schaden eine weitere Meinung vom Fachmann zu hören.
-
Bin der Meinung hier im Forum mal gelesen zu haben der FOH schließt ein Batterieladegerät während der Installation an.
das war von mir, deswegen frag ich mal wie sie das machen
-
spätestens wenn die Updates nicht mehr für lau zu haben sind wird der Hype auch vergehen jedes Update aufspielen zu wollen....
-
das letzte update war als ich ihn bekommen hab von v10 auf v14 und das passt genau wenn ich meine kleine Tochter zu ihrem Freund fahre, genau 50min
-
Dann braucht der Motor nicht laufen und der Energiesparmodus wird nicht aktiv.
Ich habe es versucht. Aber dann kam die Aufforderung den Motor zu starten. Erst dann ging es weiter.
-
Es ist nicht nur beim GLX so, auch bei meinen Ford Kuga ist es so, der Motor muss laufen, allerdings nicht so lange, ca. 10 Minuten.
-
Morgen.
Bei Peugeot ist Version v15 verfügbar.
https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html -