Spazierfahrt gemacht und Kartenupdate erledigt. Das Phänomen ist dass es beim ersten Durchlauf immer fehlschlägt. Beim zweiten Versuch sofort abbricht und, nach ein paar Minuten Wartezeit, beim dritten mal einwandfrei durchläuft.
Updates für das Navi
-
-
Hi...
gerade öffne ich meine myopel-App und was sehen meine Augen....es wird mir auch hier die neue Kartenversion 20.0.0 zum Download angeboten....es geschehen noch Wunder.....??....
Gruß
Reinhard
-
es wird mir auch hier die neue Kartenversion 20.0.0 zum Download angeboten....es geschehen noch Wunder.....
Mir jetzt auch. Für mich zwar jetzt zu spät aber immerhin. Da staunt man. Ob das jetzt zu Gewohnheit wird ?
-
Bei mir wird auch das Kartenupdate 20.0.0-r0 angeboten. Sowohl bei myopel.de und in der App. Und zum ersten mal funktioniert es auch endlich in der App und geht nicht wieder weg als ich darauf gedrückt hatte. Eine feine Sache übrigens über das Opel Update Tool.
-
Für Android wird das Kartenupdate übrigens nicht angeboten.
-
Da mein GLX gerade noch zusammengebastelt wird, laut FIN in Frankreich, kann ich nur sagen das das Update bei myopel und auch auf meinem Android Smartphone zur Verfügung steht.
-
Opel Update klappt hervorragend und vereinfacht das Ganze erheblich. Daumen Hoch an Opel.?
Endlich sind die IOS Nutzer mal wieder im Voraus.? -
Doch, in meiner App auf dem S8 wird es mir angeboten
Habe ich aber vorher schon von der Peugeotseite heruntergeladen.
winterlicher Gruß aus Berlin
-
Opel Update klappt hervorragend und vereinfacht das Ganze erheblich
Warte mal ab bis das Programm einen USB-Stick formatieren will, ich habe es nach einer Stunde abgebrochen.
-
Bei mir gerade auch Opel App S7Edge, hatte es aber wie gewohnt manuell schon geladen...