Hallo zusammen,
EBEN! Und Opel hat nämlich keine TomTom Karten, sondern setzt auf Here
... gemopst aus Opel-OnStar:
Kartenansicht
Karte.JPG
Satellitenansicht
Satellit.JPG
Geländeansicht
Gelände.JPG
MfG
KLARA
Hallo zusammen,
EBEN! Und Opel hat nämlich keine TomTom Karten, sondern setzt auf Here
... gemopst aus Opel-OnStar:
Kartenansicht
Karte.JPG
Satellitenansicht
Satellit.JPG
Geländeansicht
Gelände.JPG
MfG
KLARA
für Klarheit. Steuerungssoftware kann auf diese Weise nicht aktualisiert werden, aber die Karten!
http://www.peugeot.be/nl/servi…date-van-gps-kaarten.html
und geben Sie einfach Ihre Fahrgestellnummer ein. Dann laden Sie das Update der GPS-Karten herunter und holen Sie diese auf einen USB-Stick von mindestens 16GB, der so aussieht:
> root> SWL> 'die Nummer des Updates (derzeit 002315011505480030)'
Stecken Sie dann den USB-Stick in den USB-Port des Grandland. Er gibt zuerst eine Nachricht, dass ein Stick ohne abspielbare Medien platziert wurde, ignoriere dies und warte auf die Frage, ob das Maps Update installiert werden soll
Hmm... da laus mich doch der Affe... die FIN wird angenommen und ich kann die Kartendaten runterladen.
Muss da mal drüber schlafen, ob ich es wage, die zu installieren.
Hmm... da laus mich doch der Affe... die FIN wird angenommen und ich kann die Kartendaten runterladen.
Frage @stawi0611... dein Grandland X ist doch neu. Wieso ist hier ein Kartenupdate notwendig?
Frag mal sicherheitshalber nach
Nicht das Du einen Software Schaden dann hast
Normaler weiße steht das Irgendwo zumindest bei den Daten + Werbung
@Micha3000
Ich werde dies kurz unter einer Übersicht der Maps kommentieren.
“
“
Das Grandland wird ab Werk mit der Version 4.0.2-r0 ausgeliefert, dies ist eine Karte vom 20.01.2017 (05-04-2017)!
@stawi0611 mach mal für uns , ich werde mal morgen schauen, was bei mir für eine Version drauf ist, ich berichte dann mal.
Die ist von 1 Quartal 2017 tt
Auch wenn man sie runtersaugen kann die Aktuelle über Peugeot würde ich bei der Installation extrem VORSICHT sein wens schief geht gibt's keine Garantieanspruch.
lg
Machen Sie sich keine Sorgen um die Garantie, sonst könnten sie Peugeot nicht selbst einstellen.Hier der Beweis, dass das Upgrade funktioniert:IMG_1229.jpgIMG_1234.JPG
Super
Etwas Positives mal von Opel
Genaue Schritterklärung wäre jetzt von dir angesagt.
lg
Ps Nirgendwo steht etwas von Gratis Karten