Updates für das Navi
-
-
Das ist schon allerhand.
Respekt!
Da ich nun mal nicht in der Großstadt sondern in der Provinz wohne kann ich nicht mal eben um die Ecke gehen um einen USB-Stick zu kaufen,
sondern muß dafür schon einige Kilometer fahren und etwa 1 Stunde Zeit investieren.
Gruß, Hans
-
Also ich bin Hans sehr dankbar, denn der FOH wollte richtig Kohle machen, bin einer der wenigen die kein PC mehr haben und Hans hat von sich aus, mir gleich geholfen, und da bin ich echt froh drüber
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
-
Ich glaube das wird mir eine Lehre sein und ich werde nie mehr jemandem meine Hilfe anbieten.
Denk nochmal drüber nach, denn das wäre dann tatsächlich eine Konsequenz auf Kindergartenniveau ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
Alles anzeigen
Wenn da nicht inzwischen etwas gelöscht worden ist kann ich in den Beiträgen von psainfotainment keinen Verstoß gegen die Netiquette erkennen.
Habe ich etwas verpasst?
Liebe Grüße, Julia
-
Doch. Es gelten nämlich neben der Netiquette auch die Signaturregeln, sowie der Disclaimer des Forums bei der Registratur an sich.
Sowohl im Disclaimer als auch in den Signaturregeln ist die gewerbliche Nutzung des Forums ohne unsere Erlaubnis nicht möglich.
Wenn nun sowohl in diesem Forum wie auch in weiteren Foren gleichzeitig die Signatur geändert wird und auf den kommenden Shop hingewiesen wird ist die eigentliche Absicht eindeutig.
Hier jetzt bitte zurück zum Thema, Danke
-
Die Meldung hat aber nichts mit zu geringem Arbeitsspeicher zu tun, sondern mit dem 64-Bit Windows welches für das Programm Voraussetzung ist.
Hast du denn keinen Windows-PC mit 64-Bit Betriebssystem?
Wenn nicht könnte ich dir u.U. behilflich sein wenn du mir deine FIN per PN schicken würdest und bereit bist einen "schmalen Taler" in die Hand zu nehmen.
Da wärst du nicht der erste.
Näheres dann per PN wenn Interesse besteht.
Gruß, Hans
Danke für das Angebot, habe mir heute einen neuen PC mit dem Betriebssystem gekauft.
Gruß Claus
-
-
Wenn da nicht inzwischen etwas gelöscht worden ist kann ich in den Beiträgen von psainfotainment keinen Verstoß gegen die Netiquette erkennen.
Habe ich etwas verpasst?
Liebe Grüße, Julia
Ja, hast du. Schau mal Beitrag 1292.
Gruß, Hans
-
Es gelten nämlich neben der Netiquette auch die Signaturregeln, sowie der Disclaimer des Forums bei der Registratur an sich.
Sorry, aber ich muss da doch nochmal einhaken ...
Netiquette und Signatur- bzw. Profilgestaltungsregeln sind zwei Paar Schuhe, das habt ihr Admins ja auch im Abschnitt der allgemeinen Foren-Themen getrennt geregelt.
Wenn er gegen die Signaturregeln, das Verbot der Werbung für gewerbliche Tätigkeiten o. ä. verstoßen hat könnt ihr psainfotainment deswegen auf den Scheiterhaufen werfen.
Das wäre dann begründet und nicht zu kritisieren.
Einen Verstoß gegen die Regeln der Netiquette erkenne ich in diesem Fall aber nicht.
Da gäbe es eine Vielzahl anderer Beiträge, die diese Rüge wirklich verdient hätten, hier aber unbeanstandet durchgegangen sind ...
Grüßle, Sami 🕊️