Updates für das Navi

  • den Kauf eines solchen

    Das ist schon allerhand.

    Respekt!

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Das ist schon allerhand.

    Respekt!

    Da ich nun mal nicht in der Großstadt sondern in der Provinz wohne kann ich nicht mal eben um die Ecke gehen um einen USB-Stick zu kaufen,

    sondern muß dafür schon einige Kilometer fahren und etwa 1 Stunde Zeit investieren.



    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Also ich bin Hans sehr dankbar, denn der FOH wollte richtig Kohle machen, bin einer der wenigen die kein PC mehr haben und Hans hat von sich aus, mir gleich geholfen, und da bin ich echt froh drüber

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    GLX Ultimate 7/2020, 1,6l mit 180 PS Rubinrot/schwarzes Dach, hat alles ausser Allrad und Panoramadach. Dank eines tollen Mitglied hier im Forum, Software auf dem neusten Stand :thumbup:

  • Ich glaube das wird mir eine Lehre sein und ich werde nie mehr jemandem meine Hilfe anbieten.

    Denk nochmal drüber nach, denn das wäre dann tatsächlich eine Konsequenz auf Kindergartenniveau ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wenn da nicht inzwischen etwas gelöscht worden ist kann ich in den Beiträgen von psainfotainment keinen Verstoß gegen die Netiquette erkennen.

    Habe ich etwas verpasst? :/


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Doch. Es gelten nämlich neben der Netiquette auch die Signaturregeln, sowie der Disclaimer des Forums bei der Registratur an sich.


    Sowohl im Disclaimer als auch in den Signaturregeln ist die gewerbliche Nutzung des Forums ohne unsere Erlaubnis nicht möglich.


    Wenn nun sowohl in diesem Forum wie auch in weiteren Foren gleichzeitig die Signatur geändert wird und auf den kommenden Shop hingewiesen wird ist die eigentliche Absicht eindeutig.


    Hier jetzt bitte zurück zum Thema, Danke

  • Danke für das Angebot, habe mir heute einen neuen PC mit dem Betriebssystem gekauft.

    Gruß Claus

    Grandland GS Line 130 PS Benziner Automatik 2024 schwarz

  • Artur14


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei den Updates.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Wenn da nicht inzwischen etwas gelöscht worden ist kann ich in den Beiträgen von psainfotainment keinen Verstoß gegen die Netiquette erkennen.

    Habe ich etwas verpasst? :/


    Liebe Grüße, Julia

    Ja, hast du. Schau mal Beitrag 1292.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0 am 28.05.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Es gelten nämlich neben der Netiquette auch die Signaturregeln, sowie der Disclaimer des Forums bei der Registratur an sich.

    Sorry, aber ich muss da doch nochmal einhaken ...


    Netiquette und Signatur- bzw. Profilgestaltungsregeln sind zwei Paar Schuhe, das habt ihr Admins ja auch im Abschnitt der allgemeinen Foren-Themen getrennt geregelt.

    Wenn er gegen die Signaturregeln, das Verbot der Werbung für gewerbliche Tätigkeiten o. ä. verstoßen hat könnt ihr psainfotainment deswegen auf den Scheiterhaufen werfen.

    Das wäre dann begründet und nicht zu kritisieren.


    Einen Verstoß gegen die Regeln der Netiquette erkenne ich in diesem Fall aber nicht.

    Da gäbe es eine Vielzahl anderer Beiträge, die diese Rüge wirklich verdient hätten, hier aber unbeanstandet durchgegangen sind ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)