ja, glaube auch, aber ich saß nun mal vorne und habe die Herausforderung angenommen
Updates für das Navi
-
-
ist aber jetzt auch echt dämlich angebracht der usb port in der mittelkonsole.
-
Auch der hintere USB-Port funktioniert für das Navi-Update.
Ich hatte einen USB-Stick mit mp3-Musikdateien in den hinteren USB-Port gesteckt, und vergessen die Navi-Dateien von dem Stick zu löschen.Immer wenn die Zündung eingeschaltet wurde, kam eine Anzeige ob ich das Navi updaten will.
-
Hallo in die Runde,hat vielleicht jemand ein genaue Beschreibung zur Aktualisierung der navikarten.ich habe die Datei runtergeladen,komme aber nicht weiter um die Daten und welche ich auf den Stick kopieren muss.
-
Hi Mustang
Die Datei die Du Runtergeladen hast must Du entpacken.
Der Entpackte Ordner enthält : 1 Ordner SWL
1 Datei info
Die 2 Sachen auf einen USP Stick der mit FAT 32 Formatiert wurde kopieren
und ab zum GLX
Beitrag 284 ist es Perfekt beschrieben. -
Danke für deine schnelle Antwort, werde es heute Abend noch mal versuchen
-
Guten Morgen,
Meiner Meinung nach ist es auch nicht mehr möglich, Karten als Fahrer über diese URL http://www.peugeot.be/nl/servi…date-van-gps-kaarten.html herunterzuladen .html
Wenn Sie Ihre Finnennummer eingeben müssen, muss sie 17 Zeichen haben und mit VF3 beginnen
-
Stimmt, momentan geht nichts.
Das hatten wir aber schon öfter, vielleicht nur ein Serverproblem.
-
Anscheinend hat Robvdk Recht und das Navi-Update funktioniert nicht mehr auf den Peugeotseiten.
Habe seit gestern öfter auf der deutschen und der niederländischen Peugeotseite ohne Erfolg probiert.
Wenn ein Forumsmitglied auch vor geraumer Zeit bei Peugeot eine Anfrage diesbezüglich stellt, ist es nicht verwunderlich.
-
ohoh