Fehler Abgasreinigung Opel Grandland - Stellantis AdBlue-Tank tauschen?

• Komm auch wieder rein, Fälle dasselbe wie vorher.

Wird auch nichts neu geprüft.

Sachbearbeiter kann mich Montag noch kontaktieren was freiwillig machen, aber geht hier jetzt nicht mehr um Kulanz weil mit der "Einigung mit der Kommission" eingeräumt haben das die Tanks alle mangelhaft waren.

• In anderen Foren gelesen das welche die auf Garantie schon was bekommen hatten irgendwie nochmal 30€ oder so zugesprochen hatten.

Ich hatte es nach Relaunch noch zweimal probiert, telefonisch Kontakt mit Opel aber es gab da nur freundliches Desinteresse.

• Ähnlich bei uns, hatte es aufgrund der Ablehnung im Portal über den Opel KundenService versucht.

Aussage: " Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Opel-Kundenbetreuung auf die getroffene Entscheidung von der Entschädigungsplattform https://stellantis-support.com/v2/ keinen Einfluss hat und das Ergebnis nicht ändern kann."

Dann werde ich mal schauen, wer mich beim evz oder der deutschen Verbrauchzentrale beraten kann.

2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

• Indirekt. Wenn er zur Neige geht meldet sich das System. Das starten in xxxx km nicht mehr möglich ist.

Das zählt dann immer weiter runter und meldet sich häufiger, je mehr man gen 0 kommt.

• ah ok - hatte selbst nur Diesel in der Vorzeit von AdBlue aber klickte mich zuletzt bei einem Vito durch, der zeigte dazu einen Füllstand.

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• Dank deiner Rückmeldung habe ich auch nochmal angeschoben...

"Anfrage wir geprüft ..."

Na mal schauen, macht ja schon ein wenig mehr Hoffnung