Fehler Abgasreinigung

• Ich melde mich mal mit einem Update.

Der FOH wollte uns ja einen Tank+Pumpe einbauen. Was bei uns für Unverständnis sorgte, wir sagten das das im September gemacht wurde. Also nahmen wir ihn vom Foh wieder mit und stellten ihn zur Werkstatt der Tank und Pumpe ersetzt hatte.

Letzte Woche Samstag bekamen wir ihn zurück. Die Werkstatt hat, vlt auch genervt von uns und nach Fehlerbericht FOH, die AdBlue Pumpe (erneut) getauscht.

Das gute, wir wurden mal nicht zur Kasse gebeten, da es auf Garantie (Wechsel im September) lief.

Jetzt rollt er endlich mal wieder ohne Fehlermeldung eine Woche am Stück und ich empfinde ihn auch laufruhiger.

Ich hoffe das es so bleibt, denn am 30.1. ist die große Inspektion+ Neue Reifen.

Auf das die 1k € nicht umsonst, in unseren doch geliebten Grandland (wie sich bei der schon entwickelten Suche nach Ersatz gezeigt hat), investiert werden.

Mal schauen was das Portal so hergibt und ob es was von Stellantis gibt. Wäre super.

Keep Finger Cross

2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

• Letztes war der ICE (und das im Winter) in dem mein Cousin fuhr, sogar 4 min vor geplanter Ankunft da. *Verrückt diese Bahn*

Die stellantis Seite ist online, aber bisher warte ich auf die Erstellung eines Profils, mal als dem chatbot die mailaddor verraten und warten geht nicht.

2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

• System funktioniert jetzt mehr oder weniger.

Nachdem ganze Dokumente wie Ausweis, Gewerbeanmeldung usw. alles hochgeladen habe.

Ticket öffnen, Fahrgestellnummer rein "Fall Abgelehnt - Auto nicht für Rückerstattung geeignet." X(

Hab jetzt bei Opel nochmal Ticket erstellen lassen. Würd mich jetzt nicht überraschen wenn die Opelfahrzeuge da gar nicht in der Datenbank drin sind.

ABS Steuergerät ist irgendwie im Baltikum verschollen, Unfallschaden geht Richtung verzögern, verschleppen, sich verklagen lassen.