Fehler Abgasreinigung

  • ok, du schriebst von 5 Liter nachkaufen aber nicht wie oft ;)

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • Altes Adblue + Kälte kristalisiert aus, die Verkrustungen bauen sich nicht von heute auf morgen auf, und irgendwann ist dann zuviel das Fehlfunktion gibt.

    Zählt 1/2 schon als alt? Komme mit 10l die ich auffülle immer um die 10k km weit.


    Sei s drum, reinigen war dann nimmer möglich, da die Frau schneller in der Werkstatt war uns der injektor gewechselt wurde. Jetzt die Frage, einmal im Jahr dann so n liq molly AdBlue Reiniger mit rein?


    War aber wieder erstaunt über den FOH, wir hatten ein klappern an der Lenkung bemängelt, das der annehmer sich auch annehmen wollte. Ergebnis: "ja das hört ich auch, aber wüsste jetzt nicht was da repariert werden sollte".


    Meine Vermutung ist da wir bei 120k sind, das die Koppelstangen erneuert werden müssten (bei 60k Jam der erste Satz raus).

    Na gut dann verdient halt die andere Werkstatt Geld, wenn sie den Fehler sich anschauen und beheben dürfen.


    Aber ich schweife hier vom Thema ab, sry.

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018